Frage von LazyBoy1423, 35

HILFEEEE ich habe T.w.r.p auf meinem samsung galaxy s3 neo installiert und weiß nicht wie ich es lösche!?

Hallo, ich habe Twrp auf mein samsung galaxy s3 neo (I9301I) installiert damit ich mir 4.4.4 drauflade dan hatte ich irgendwie wieder 4.4.2 und dan hab ich mich anders entschieden und möchte wieder twrp löschen und ich habe versehentlich cwm installiert es ging nicht dan hab ich erst twrp installiert tut mir leid das ich komisch schreibe ich bin gerade under starkem stress und weiß nicht wie ich es lösche ich habe leider vergessen die backups zu erstellen dan ist es passiert BITTE ICH BRAUCHE DINGEND HILFE BITTE ANTWORTET SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Oskar2002xd, 24

Geht,nicht,außer du flashst die Original Firmware wieder drau(alles Daten gehen verloren . wieso willst du den nicht mehr Twrp????

Kommentar von LazyBoy1423 ,

1. wo gibts den die original firmware zom downloaden , 2. weil ich mein handy lieber normal haben will , ich habe zurzeit probleme mit twrp :/

Kommentar von Oskar2002xd ,

Firmware gibt bei sammobile

Kommentar von LazyBoy1423 ,

Okay, Danke ich werde mal nachschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten