Frage von TollpatschigV, 25

Hilfeeee: Ich fliege aus allen meiner Apps raus?

Mir ist das vorhin schoneinmal aufgefallen. Nach dem ich eine App aus dem Playstore heruntergeladen hatte. Wollte es nach dem download öffnen..es hat aber immer nur die Startseite der App gezeigt..und ist dann zurück auf dem Homedisplay zurück gesprungen. Ich dachte es würde an der App liegen hab es deswegen dann direkt wieder deinstalliert. Jetzt wollte ich einige meiner Apps öffnen..aber wieder das gleiche. Es ladet und ich kann die Startseite sehen dann springt es komplett zurück zum Homedisplay. Was ist nur los??? Ich habe einen S3Neo..gekauft Feb.2016

Antwort
von 66tobi, 13

Sicher alles, Starte Neu, wenn das immer noch nicht klappt hilft leider nur ein Reset vielleicht kann eine app das problem finden..

Antwort
von Cyb3rius, 17

Ich würde zuerst mal das Handy resetten, wenn es immer noch nicht geht, dann hilft es, das Handy vollkommen zu löschen. Vielleicht liegt es auch an einer bestimmten App. würde mich über Hilfreichste Antwort freuen ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Helfen2016 ,

Was genau ist denn bitte der Unterschied zwischen Resetten und Löschen?

Kommentar von Cyb3rius ,

resetten= Handy neu starten löschen= Handy über Sichern&zurücksetzen löschen wenn du das machst, vergiss nicht, wichtige Daten auf einer mikro-sd Karte zu sichern

Kommentar von Cyb3rius ,

oh, bist ja nicht der fragende

Kommentar von Cyb3rius ,

Ich meine das hard, -soft reset

Antwort
von ColmiTV, 3

Also was hast du fürn handy hatte das auch mal da hatte ich auf Tabletten zu wenig RAM

Kommentar von ColmiTV ,

M tablett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community