Frage von dissi96 31.05.2012

hilfeeee! ich brauche tipps, wie man die übelkeit und den durchfall wegbekommt...

• Antwort von Aengstlicher 31.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ausnahmsweise antworte ich auf solche fragen mal wieder - Arzt Notfallklinik etc. sind dafür zuständig. 7Liter wenn überhaupt richtig gemessen sind 112 oder 110 Fall.Rettungsleitstelle oder Arbeiter- Samariter-Bund oder Deutsches Rotes Kreuz. Verdacht auf Virusinfektion wäre denkbar. Sollte ein Labor feststellen.

• Antwort von nocheinnick 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hört sich nach Noroviren oder Rotaviren an. Das geht meistens recht schnell vorbei, aber du musst unbedingt den Flüssigkeitsverlsut ausgleichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gastroenteritis

• Antwort von elfenversuchung 31.05.2012

auf die schnelle hilft dir reines Wasser. Davon solltest du jetzt viel trinken. Sprudelwasser kann auch gut sein. Und morgen dann gleich zum Arzt . Bis dahin kannst du das hier lesen: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Durchfall/Therapie/Durchfall-Medikamente-991...

• Antwort von CUT23 31.05.2012

Du befindest dich in einer sehr Kritischen lage. Geh sofort zum Notarzt. Du erleidest gerade heftigste Flüssigkeitsverluste. Das kann Lebensgefährlich sein. Wenn getrunkenes nicht drinbleibt, musst du dich wohl an den Tropf hängen lassen. Mach schnell!!!! Wenn du nicht als Mumie wieder aufwachen willst.

• Antwort von Prisoner3months 31.05.2012

MCP Tropfen sind ziemlich zuverlässig in solchen fällen. Bist du Alkoholiker? Frage deshalb weil du dies in Klammern mit der Alkoholfreien Zeit erwähnt hast?

• Antwort von Ivan25W 31.05.2012

116 117 Ruf an

Kann eine Vergiftung sein

• Antwort von Alina09 31.05.2012

Es könnte sich um norovitus handeln. Ich arbete im krankenhaus und den norovirus gibts da fast jährlich. Du musst sehr viel trinken wegen dehydrationsgefahr. Und wegen übelkeit gibt es motiliun lingual wirken sehr schnell. Und bei durchfall solltest du bananen und schwarztee trinken. Aber geh zum arzt. Er kann dir sagen was es ist und dir weitere tipps geben. Gute besserung

• Antwort von dissi96 31.05.2012

Danke leute... Mach ich..

• Antwort von HeikeausBerlin 31.05.2012

Eventuell Feuerwehr anrufen. Woher weißt du, dass du genau 7 Liter verloren hast???

• Antwort von Caspera 31.05.2012

Könnte ne Lebensmittelvergieftung sein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!