Frage von candyyylove, 116

Hilfe, ich bin schwanger mit 13. Mein Freund weiß es auch?

Hallo erstmal,ich bin 13 Jahre alt und bin schwanger. Das ganze ist so passiert: Mein Freund und ich wollten mal zusammenschlafen an einem Tag. Wir waren nackt und hatten Sex. Er hatte ein Kondom zur Sicherheit an seinem Penis. Aber ich glaube das Kondom ist dann verrutscht und wir haben es nicht bemerkt. Ich weiß nicht was ich tun soll? Soll ich es meinen Eltern erzählen aber das ist doch zu peinlich. Bitte helft mir !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 116

Peinlich ist es, wenn man im 5. Monat ist und es NICHT erzählt hat.

Antwort
von partikel1, 98

Hast du selber schon den Schwangerschaftstest gemacht? woher weiss du es?

Ob verbotenen oder erlaubten Sex, ist jetzt egal.

Du muss mit deiner Mutter dringend reden, weil es gesetzliche Fristen gibt, die zum Teil wichtig sind. Mit 13 (14) ein Kind zu kriegen ist nicht einfach. Und deine Mutter wird es sowieso erfahren, wenn dein Körper sich in den folgenden Monaten verändert. Und wenn du das nicht alleine willst, nehme eine Person deines Vertrauens dazu, im Notfall von Jugendamt, die wissen was zu tun ist.

Antwort
von HERRBERND22, 44

Mit Eltern darüber reden musst du. Aber gehe auch gleich zum Gynokologen. Der gibt dir dann sicher Auskunft darüber.

Antwort
von okeyshit, 74

Du musst es deinen Eltern unbedingt erzählen damit sie dir helfen und dir beistehen können :)!! Und irgendwann werden sie es ja sowieso erfahren

Kommentar von candyyylove ,

Das ist doch peinlich

Kommentar von Frauvonweltq ,

Hallo?! Du bist schwanger Mädchen! Mit 13! Das ist kein Uppala oder ein Versehen, das ist ein verdammt großes Problem! RED MIT DEINEN ELTERN!!!

Kommentar von Imran123 ,

Nein!!! Mach das

Kommentar von Leandra700 ,

Peinlich? Ist das dein Ernst? Peinlich ist was anderes das kann vielleicht Angst sein aber ach egal egal diese Generation macht mich fertig

Kommentar von candyyylove ,

Ja ich werde schon reden

Antwort
von Frauvonweltq, 57

Red mit deinen Eltern! Findet zusammen eine Lösung! Aber das gibt verdammt großen Ärger, da man gesetzlich erst mit 14 überhaupt mit jemandem schlafen darf! Aber es niemandem zu erzählen ist das Dümmste was du machen kannst!!

Antwort
von FrozenSoul234, 54

Nein, das ist nicht peinlich. Peinlich ist es wenn der Hosenstall offen ist, mit 13 schwanger sein ist eine Katastrophe...