HILFEEEE es geht um vorstellunsgespräch als MFA und habe im zeugnis mathe 5 stehen werden die mir mathe test machen oder wie ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo gayecik,

  1. Wenn Du schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest, dann hast Du ja die erste Hürde im Bewerbungsprozess schon genommen, wo eine Auswahl nach der Papierform (u. a. Zeugnisse) erfolgt.
  2. Ein Vorstellungsgespräch ist kein Einstellungstest. Aber natürlich kann es sein, dass man Dir im Vorstellungsgespräch probeweise eine einfache Kopfrechenaufgabe stellt. Vorbereitung schadet nicht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du an Mathe nicht? Grundrechenarten sitzen hoffentlich. 

Lade dir doch eine Deutsch- Einstellungstest- App herunter. Da kannst  du gut üben. Und falls  du noch Bewerbungen schreiben musst, kannst du, falls es zutrifft, schreiben, dass du mehr die praktischen Bereiche in Mathematik beherrschst. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gayecik
12.02.2016, 20:59

Kopfrechnung prozentrechnung versuche zu üben, ich hoffe die machen kein test,

0

Was möchtest Du wissen?