Frage von Nunu123bibih, 41

Hilfeeee bitte meine haare werden immer dünner?

Hallo erstmal.... ich bin 15 jahre alt (w) Ich hatte mal sehr dicke haare aber seid 2 monaten habe ich gemerkt das sie sehr dünn geworden sind.... und meine frage ist jetzt wieso das so geworden ist?? Nur zur info ich wasche mir jeden tag die haare und das schon seid 2 Jahren oder so und ich glätte jeden tag die haare obwohl die eigentlich schon glatt sind außer an den spitzen... könnte das vielleicht daran liegen? Könnt ihr mir helfen wieder dicke haare zu bekommen

Antwort
von Lollyyy98, 22

Hast du vielleicht Mangelerscheinungen? Ich hatte es (Haarausfall) mal und habe es auch immer wieder wenn eine Zeit lang ich nicht auf meine Ernährung achte :( das geht jetzt seid 2011 so und ich hab bald auch keine Haare mehr :((

Kommentar von Lollyyy98 ,

Sorry für meine Grammatik 👆🏻😂🙈

Antwort
von Sayeph, 17

Nimmst du momentan die Pille?

Kommentar von Nunu123bibih ,

nein

Kommentar von Sayeph ,

Dann lass mal deine Schildrüsenwerte überprüfen, einfach mal einen Termin ausmachen dann weißt du was Sache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten