Ich glaube ich habe Durchfall und bin gerade bei meinem Freund - was kann ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch einfach deinem Freund, dass es dir nicht gut geht. Eventuell haben die ja etwas gegen Durchfall da. Mach dich nicht fertig, das kommt doch bei jedem mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen ob du auf die Toilette kannst (wenn du musst) oder einfach sagen mir gehts nicht gut ich geh nach Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach, wenns drückt, dann drückts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke, dass dein Freund nichts dagegen hast, wenn du auf die Toilette gehst.

Gruß

burger3354

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf Toilette müsste würde er doch auch einfach gehen. Schäme dich dafür nicht. Geh einfach hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?