Frage von tweety4eva,

Hilfeeee alles vergrößert..

hey leute..ich brauche dringend eure hilfe,ich habe ausversehen irgendwie alles vergrößert hier im pc. die schrift im internet,den desktop also die symbole und alles.. ich weiss nich wie ich das wieder zurück stellen kann.. wäre tootal lieb wenn ihr mir helfen könntet. liebste grüße.

Hilfreichste Antwort von DDanieLL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

um das mit den symbolen in ordnung zu bringen..musst du rechtsklick auf desktop---eigenschaften---einstellung---und dann den pfeil bei der bildschirmauflösung richtig verschieben(zumeist ganz nach rechts), dann auf übernehmen-ferig-...bei vista is das ganze bisschen anders...also frag einfach, wenn du nicht mehr weiter weisst...

Antwort von ilbilgil,

wenns nich alles normal macht dann mach rechter mausklick auf dem desktop,eigenschaften,dann wieder einstellungen und dann bildschirmauflösung

Antwort von TobsyWobsy,

Dieses Problem hatte ich auch 1 im internet du hälst Strg fest und dann mit dem Muasscroll rad größe einstellnen

2 destop rechtsklick anpassen und dann unter seinstllungen größe von den icons festlegen

Antwort von frischling,

Strg + 0 macht alles wieder normal

Antwort von teardrop1109,

StrG + 0, StrG + Minuszeichen, oder StrG + Scrollrad.

Antwort von dr1vebyeMe,

Halte STRG gedrückt und scroll runter.

Antwort von Revial,

STRG und - drücken, dann wird alles gut :)

Kommentar von tweety4eva,

dankee sehr lieb..das problem is nur..ass sich dadurch nur die schrift größe ändert ..die symbole z.B auf dem desktop bleiben nach wie vor grooß.. :(

Antwort von Swisslady,

Ctrl (Strg) drücken und am Mausrad drehen

Kommentar von tweety4eva,

dankee sehr lieb..das problem is nur..ass sich dadurch nur die schrift größe ändert ..die symbole z.B auf dem desktop bleiben nach wie vor grooß.. :(

Kommentar von Swisslady,

Gehe auf Eigenschaften (evtl. unter Systemsteuerung), dann auf Einstellungen und verändere die Bildschirmauflösung.

Antwort von tweety4eva,

viiielen ...viiielen dank an alle:)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community