Hilfeeee Abnehmen wie hilfeeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Von einem einzigen Tag passiert gar nichts und hungern ist die denkbar ungesündeste Methode, um Gewicht zu verlieren. Eine ausgewogene Ernährung und Sport sind gesund, effektiv und helfen dir, nach der Abnahme dein Gewicht auch zu halten.

Für den Anfang kannst du Süßigkeiten und FastFood reduzieren, sowie zuckerhaltige Getränke(Cola, Säfte, etc.). Such dir ein sportliches Hobby oder mach mit deinen Freunden etwas, wobei Bewegung gefragt ist.

Mehr würde ich in deinem Alter erst mal nicht machen, dein Gewicht bei der Größe ist noch ok, aber wenn du jetzt darauf achtest, dass es nicht mehr wird, brauchst du dir keine Sorgen machen und das wächst sich auch bald raus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß und schwer bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
20.04.2016, 18:33

165cm und 60 kg. mädchen

0
Kommentar von user023948
20.04.2016, 20:05

Hast Idealgewicht, musst nicht abnehmen!

0