Frage von Celisclipshit, 49

Hilfeeee! Welchen Film sollen wir an meinem 13. Geburtstag gucken?

Heyyy :) Also ich feier bald meien 13. Geburtstag un wir wollen da eien Fil gucken. Wir wissen aber einfach nicht welchen... Wir sind 13 Mädchen,mein Ferund und (s)ein Kumpel. Wir wollen den Film nicht im Kino gucken sondern bei mir zuhause. Der Film sollte etwas für Mädchen und Jungen im Alter von ca. 13 Jahren sein. Er sollte auf keinen Fall langweilig sein aber auch kein krasser Horrorfilm. Er sollte ein bisschen Action beinhalten aber auch lustig sein. Danke schonmal.... :)

Antwort
von DerDominik1990, 10

Hallo. wie wäre es mit

  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Vacation
  • Transformers
  • Der Marsianer
  • Alice im Wunderland
  • Dark Shadows
  • Harry Potter
  • Step Up
  • The Others
  • Hangover

LG:)

Kommentar von Celisclipshit ,

danke hast mir echt weitergeholfen:)

Kommentar von DerDominik1990 ,

Gern geschehen:)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

The World's End
Scott Pilgrim vs the World
This Means War
Attack the Block
Codename U.N.C.L.E.
Malavita - The Family
Ghostbusters (der neue)
Taffe Mädels
Die etwas anderen Cops
Ride Along 1 oder 2

Antwort
von QuincyMarket, 24

F**k ju Göhte oder Transformers , Marvel-Filme wie Avengers oder Thor vielleicht?

Kommentar von Celisclipshit ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von QuincyMarket ,

Gern :-)

Antwort
von nyancatfancy, 17

Die Trolls enthält alles was ihr sehen wollt xD Ein bisschen Drama, Action, geile Musik für euch... ich mein was kann man sich mehr wünschen?! xD Besonders ist das für euer Alter besonders gut geeignet und gemacht worden xD

Kommentar von Celisclipshit ,

Danke aber den kennen einige schon und es sollte kein Animationsfilm sein :)

Antwort
von FrauSchlaubi, 10

Ihr könnt euch die Sherlock Staffeln anschauen...das ist natürlich ne Serie...bei Filmen ein paar Vorschläge:

Deadpool
Tribute von Pabem
Harry Potter
Alice im Wunderland
Spiderman
Die Advengers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community