Hey leute :( Ich bin heut in den pc gegangen und wollte bischen aufräumen. dabei habe ich endeckt das ich wenige programme öffnen kann. Und ich kann nix löschen oder deinstalieren. Bitte hilft mir was soll ich tuhen ?
Wenn du angemeldet bist musst du:
Start --- Systemsteuerung --- Benutzerkonten ---- Administrator ---- anmelden --- wenn nötig Passwort einegben
Schon bist du als Administrator angemeldet und müsstest dann alle Pogramme öschen können!

hey, ich würde Vorschlagen das du dich als erstes wie schon gesagt als admin anmeldest (falls du das noch nicht bist) und anschließend gehst du auf Systemsteuerung -> Programme oder Software heißt es. Dann hast du eine komplette liste aller Programme und dort kannst du entweder Programm ändern oder Deinstallieren wählen ....
hoffe ich konnte dir helfen
Kann mir einer sagen wie ich mich als administrator anmelden kann ???
Das stimmt, dann solltest du dich wirklcih mal umschauen ob die die Administratorenrechte hast und sollte nichts gehen musst du halt Vista neu installieren oder XP!

Du musst dich als Administrator anmelden um die nötige Befugnis zu haben programme zu löschen und zu bearbeiten.
Das ist mir aber erst grade eben passiert.das war sont nie so... Wen ich den pc öffe kommt so ein mist wie hostipal apllication error oder soo was .
Probiere den Unlocker.
Damit kannst du alle Pogramme löschen.
Aber:
Du solltest überprüfen ob du einen Virus auf deinem Rechner hast, denn der Virus kann sowas beinflussen.
Z.B. Ist der Conficker-Wurm wieder aktiv. (siehe mein Tipp)
Wie kann ich denk Unlocker öffnen ? Und wie soll ich mein pc nach virusen durchsuchen wen ich mein programm nicht öffnen kann -.-
Vista löschen und XP installieren. Wäre Vista soo gut, würde Windows 7 nicht so schnell kommen
Crack am 15. April 2009 10:12 Du bist wohl auch so einer der sein Betriebssystem jeden Tag neu installiert...?
Nein. Ich mußte Vista installieren. Als dann noch Visual Studio, CE Platform Builder und Embedded Visual Studio dazu kam, war Vista überfordert. Ich installierte wieder XP und nun läuft alles
Ganz schlechter, oberschlauer Tipp... Und Vista ist ja wohl klar besser als dein veraltetes XP. Wenn dein Rechner zu lahm dafür ist, ist das nicht Vistas Problem...

also ich könnte mir vorstellen dass du die benutzerkonenteneinstellung meinst! da musst du dich als ADMIN anmelden
Ich hoffe ich konnte dr helfen ...