gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFEEE Windows vista !!!!

gefragt von aroberto625 am 15.04.2009 um 10:07 Uhr

Hey leute :( Ich bin heut in den pc gegangen und wollte bischen aufräumen. dabei habe ich endeckt das ich wenige programme öffnen kann. Und ich kann nix löschen oder deinstalieren. Bitte hilft mir was soll ich tuhen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hilfe x 6.547 Vista x 3.424 Bitte x 278

anonym
beantwortet von Kaninchenfreund am 15. April 2009 10:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du angemeldet bist musst du:

Start --- Systemsteuerung --- Benutzerkonten ---- Administrator ---- anmelden --- wenn nötig Passwort einegben

Schon bist du als Administrator angemeldet und müsstest dann alle Pogramme öschen können!

Kommentar von Kaninchenfreund am 15. April 2009 15:45

Ich hoffe ich konnte dr helfen ...

Swiffer
beantwortet von Swiffer am 15. April 2009 10:18
0x

hey, ich würde Vorschlagen das du dich als erstes wie schon gesagt als admin anmeldest (falls du das noch nicht bist) und anschließend gehst du auf Systemsteuerung -> Programme oder Software heißt es. Dann hast du eine komplette liste aller Programme und dort kannst du entweder Programm ändern oder Deinstallieren wählen ....

hoffe ich konnte dir helfen

anonym
beantwortet von aroberto625 am 15. April 2009 10:14
0x

Kann mir einer sagen wie ich mich als administrator anmelden kann ???

anonym
beantwortet von Kaninchenfreund am 15. April 2009 10:13
0x

Das stimmt, dann solltest du dich wirklcih mal umschauen ob die die Administratorenrechte hast und sollte nichts gehen musst du halt Vista neu installieren oder XP!

chris678
beantwortet von chris678 am 15. April 2009 10:13
0x

Du musst dich als Administrator anmelden um die nötige Befugnis zu haben programme zu löschen und zu bearbeiten.

Crack
beantwortet von Crack am 15. April 2009 10:11
0x

Du musst Dich mit Administratorenrechten anmelden.

anonym
beantwortet von aroberto625 am 15. April 2009 10:10
0x

Das ist mir aber erst grade eben passiert.das war sont nie so... Wen ich den pc öffe kommt so ein mist wie hostipal apllication error oder soo was .

anonym
beantwortet von Kaninchenfreund am 15. April 2009 10:09
0x

Probiere den Unlocker.

Damit kannst du alle Pogramme löschen.

Aber:

Du solltest überprüfen ob du einen Virus auf deinem Rechner hast, denn der Virus kann sowas beinflussen.

Z.B. Ist der Conficker-Wurm wieder aktiv. (siehe mein Tipp)

Kommentar von aroberto625 am 15. April 2009 10:11

Wie kann ich denk Unlocker öffnen ? Und wie soll ich mein pc nach virusen durchsuchen wen ich mein programm nicht öffnen kann -.-

anonym
beantwortet von tomtom83 am 15. April 2009 10:08
0x

Vista löschen und XP installieren. Wäre Vista soo gut, würde Windows 7 nicht so schnell kommen

Kommentar von 6cbffac928650245da33369dedceb579smallCrack am 15. April 2009 10:12

Du bist wohl auch so einer der sein Betriebssystem jeden Tag neu installiert...?

Kommentar von tomtom83 am 15. April 2009 10:22

Nein. Ich mußte Vista installieren. Als dann noch Visual Studio, CE Platform Builder und Embedded Visual Studio dazu kam, war Vista überfordert. Ich installierte wieder XP und nun läuft alles

Kommentar von Simple_avatar8smallBananentoast am 15. April 2009 10:16

Ganz schlechter, oberschlauer Tipp... Und Vista ist ja wohl klar besser als dein veraltetes XP. Wenn dein Rechner zu lahm dafür ist, ist das nicht Vistas Problem...

lennarto
beantwortet von lennarto am 15. April 2009 10:08
0x

also ich könnte mir vorstellen dass du die benutzerkonenteneinstellung meinst! da musst du dich als ADMIN anmelden

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.