Frage von Litewski, 155

HILFEEE! Wie kann ich meine Augenbrauen retten?

Bitte helft mir ! Gestern hat meine Schwester meine Augenbrauen gemacht. Es war nicht abgesprochen was genau gemacht werden soll... Nun sind meine Augenbrauen viel zu dünn und dunkler gefärbt! Ich schäme mich so doll! Sogar meine andere Schwester sagt dass mir das nicht steht. Ich schäme mich soo! Morgen habe ich Schule ... Was soll ich tun? Ich habe von Rossmann ein Wimpernserum .. Könnte das helfen?

Antwort
von anon6378, 92

 

Wo Stars tatsächlich zu Augenbrauentransplantationen greifen, kann der Normal-Sterbliche zu einem einfachen Wachstumsserum greifen. Ein harmloses Mittel aus Fruchtextrakten, Meeresmineralien und verschiedenen Vitaminen hilft den strapazierten Haarwurzeln sich zu erholen und schneller zu wachsen. Auch sehr bekannt und wirksam ist Rizinusöl. Es regt den natürlichen Wuchs wieder an, sodass nach zwei bis drei Monaten bereits erste Erfolge verzeichnet werden können. Alle Hoffnung ist also nicht vergeben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Augenbrauen-Trend nicht bald wieder rückläufig wird.

http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/hausmittel-trick-so-wachsen-die-augenbr...

Antwort
von sasandrara, 92

Geh zumRossman und kaufe dir entweder Augenbrauenpuder von Essence oder einen Augenbrauenstift von Essence und male Sie dir ganz leicht dicker! Mach das so lange bis Sie wieder nachwachsen!

Antwort
von rommy2011, 90

geh zu einem gescheiten friseur, der kann dir professionelle hilfe geben, wenn da noch was zu machen ist und doktor nicht an dir herum, das wird meist nicht besser !

Antwort
von TailorDurden, 93

Ohne Foto können wir das leider nicht beurteilen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community