Frage von Lillienne, 45

Hilfeee wie kann ich kontakt zu meinem schwarm aufbauen?

Hallo ich hab so eine kleine frage
Wie kann ich meinen schwarm ansprechen. Also bei uns ist das eben ein wenig kompliziert weil wir mal fast zusammen gekommen wären aber ich dann einen andern hatte. Es ist noch mehr passiert  was jetzt aber keine rolle spielt. Also vor ich schätze 1 monat hat es mir gesagt das er keine gefühle mehr für mich hat:( seit dem haben wir gar kein kontakt mehr:/ nun jetzt will ich wieder Kontakt zu ihm Aufbauen aber weiss nicht wie ich es angehen soll weil ich sehr scheu bin und mich nicht so dafür hab. Anschreiben will ich ihn eig nicht weil ich es eig persöndlicher will machen und persönlich mit ihm sprechen? Wie sollte ich ihn ansprechen oder wie baue ich wieder kontakt mit ihm auf?
Danke schon im Voraus:)

Antwort
von LucyRainbow, 11

Hm... schwere Situation. Seid ihr in einer Schule oder habt ihr irgend ein gemeinsames Hobby, wo ihr euch seht oder habt ihr wirklich gar keinen Kontakt, also seht ihr euch nicht mal?

Kommentar von Lillienne ,

Sehen tun wir uns shon und manchmal sagt er auch hallo aber mehr nicht

Kommentar von LucyRainbow ,

Dann versuche auf jeden Fall ihn anzulächeln und normal zu ihm zu sein. Wenn das klappt umarme ihn zur Begrüßung oder frage nach einem Treffen

Kommentar von Lillienne ,

Heii ich habe ein kleines problem:/
Ich und meine beste Freundin haben streit weil wann ich ihr etwas von meinem schwarm erzähle das sie dann nur lacht das hab ich ihr dann gsagt bzw. ich sagte: wann du nur lachen kannst muss ich dir garnichts mehr erzählen! Sie meinte dann nur: ok aber wir sehem dann wer angekrochen kommt und ich werde dir auch nichts mehr erzählen! Und jetzt ich meine frage wie kann ich wieder frieden machen denn ich hab gar kein bock auf streit:( aber ich will das sie auch sieht das sie ein fehler gemacht hat

Kommentar von LucyRainbow ,

Warte erst mal ab. Bestimmt wird sie dich anrufen/anschreiben damit ihr mal reden könnt, wenn sie ein schlechtes Gewissen bekommt. Damit musst du dich nicht entschuldigen und sie erkennt ihren Fehler.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 15

Obwohl du ihn nicht Anschreiben willst, würde ich trotzdem ihm erstmal schreiben ob ihr euch mal treffen könnt oder ob ihr einfach mal reden könnt. Falls du dich doch dazu entscheidest erstmal mit ihm zu schreiben fang einfach mit Smaltalk an dann Entwickelt sich schon was :) Sag einfach das das alles eben etwas schief gelaufen ist und du eure freundschaft nicht aufgeben willst :)
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten