Frage von johndei, 20

HILFEEE Welches Netzteil brauche ich für meinen PC?

Ich will mir einen pc zusammen bauen und weiß nicht welches Netzteil ich brauche hier der link zum pc ohne Netzteil https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... wär auch gut wenn das Netzteil zwischen 50 und 60 € ist wenn ihr eins gefunden habt dann könntet ihr ja den link überarbeiten und mir senden :D

DANKE

Antwort
von sgt119, 7

http://geizhals.de/?cmp=1385279&cmp=1385263&cmp=1482412&cmp=1076839&...

K-CPU & B150 Mainboard sind übrigens sinnlos, da du nicht übertakten kannst

Antwort
von Toastman127, 13

Es gibt im Internet eine Seite, da kannst du dein Strom Verbrauch Hochrechnen- Name der Seite weiß ich Grade nicht

Kommentar von johndei ,

rly 

Antwort
von tizianr, 12

mit einem 550w kommste vollkommen klar und bist auf der sicheren seite, falls du dann doch eine stärkere grafikkarte kaufen willst

Antwort
von gmod123, 3

Achte auch drauf das es von keiner Underground marken wie (A&A Comsys)
ist . das Netzteil sollte ein 80+ siegel besitzen empfehlenswert ist
über Silber und 500-600 Watt reicht komplet aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten