Hilfeee wegen schwindel ins kh gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Krankenhaus wird auch nur mit Wasser gekocht. Wenn die Beschwerden schon seit 3 tagen anhalten, bist Du kein akuter Notfall. Bitte geh zu Deinem normalen Hausarzt, der Dir genauso gut weiterhelfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal eine Auszeit gönnen, vielleicht legt sich ja alles mit der Ruhe, essen solltest du am besten auch wieder so gut es geht
& viel trinken.. falls es so nicht besser wird geh auf jeden fall mal zum Arzt! :) Kann sein dass es an der Pubertät liegt, ich kippe selbst öfters um..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht man zum Arzt. Das Krankenhaus sollte sich nur mit akuten Notfällen befassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung