Frage von engel181, 104

Hilfeee... Übersetzung von türkisch ins deutsche?

Değerimi görebilen değerli bir insan çikti karşima sonuda.Hadi hayirlisi.:)...Benim için değerlisin...İlerde daha iyi olcagina inaniyorum

Was genau heisst das? Dankeschön im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskiMenzil25, 52

Am ende habe ich (endlich) einen wertvollen menschen gefunden/getroffen der mihc schätzt. Du bist fuer mich sehr viel wert. Ich glaube daran das es besser werden wird.

Kommentar von engel181 ,

Dankeschööön

Antwort
von Gutzigu, 28

Yüz dinle,
bin düsün,
bir konus

Kommentar von loveturkey50 ,

cok dogru