Frage von Jeessie, 59

Hilfe sie oder ich?

Leute was soll ich tun eine freundin von mir steht auf einen jungen auf den ich schon stehe den sie aber vor zwei wochen das erste mal gesehen hat sie denkt er schaut aus wie lucas rieger und steht auf sie als ich mit ihr im bus war hat er sich oft durch die haare gestrichen. den tag darauf war er wieder im bus hat mich ständig angeschaut und ist sich durch die haare gefahren. was soll ich nur tun und wie erkenne ich ob er auf mich oder auf meine freundin steht??😥😥😥😥😥😥😥

Antwort
von B3njiam, 27

Ich würde erst einmal abwarten wenn er dich "cooler" findet dann wird er sich schon für dich entscheiden, du kannst ja deiner Freundin auch sagen, dass du auf ihn stehst! Vielleicht versteht sie das ja?!

Antwort
von Susanne464, 37

Also er wird es sicher alleine entscheiden wenn er von beiden möchte, wenn überhaupt.

Ich würde erst mal abwarten, denn wenn du ihn ansprichst, könnte es mit der Freundin ärger geben und wenn sie es tut, vielleicht genauso.

Abwarten ist die devise.

Antwort
von bienchen2512, 26

Lass dir ein bisschen Zeit und frag doch mal deine Freundin?
Vielleicht sieht ihr gleich aus?

Kommentar von Jeessie ,

ich bin dunkelhäutig sie nicht also geht das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten