Frage von dryadlr, 125

hilfeee schwangerr oder nicht?

als ich sex hatte hat mein freund in mir alles rein gelassen und ich weis jt ned ob ich schwanger werde oder nicht ich habe angst und ich will nicht schwanger sein

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 13

Hallo dryadlr

Wenn du die Pille nicht nimmst und auch anderweitig nicht verhütest dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Tigerin75, 70

Wenn dein Tage ausbleiben und das einige Tage kannst du mal einen Test machen. Solange kannst du beten, dass du deine Tage bekommst. Und nächstesmal nehmt ihr ein Kondom und vielleicht wäre es gut wenn du über die Pille nachdenkst.

Antwort
von Allyluna, 36

Wenn es "gerade erst" passiert ist, hast Du noch Zeit für Notfallverhütung - so schnell wie möglich! Ansonsten bleibt eben zunächst nur abwarten. Wer mit dem Feuer spielt, kann sich nunmal verbrennen.

Lass Dich bei Gelegenheit mal ausführlich zum Thema geeignete Verhütungsmethoden beraten, dann läuft das mit dem Sex auch deutlich entspannter.

Alles Gute!

Antwort
von MaraleinBenny, 85

Wenn ihr gar nicht verhütet habt, natürlich! Zuerst denken, dann machen...traurig sowas

Kommentar von Tigerin75 ,

nur weil man ungeschützen Verkehr hat ist man noch lange nicht gleich schwanger. Es muss auch ein Ei zum befruchten da sein.

Kommentar von MaraleinBenny ,

Es ist dennoch gut möglich! In der Fragestellung steht nichts von einem Eisprung etc...da muss sie sich schon klarer ausdrücken 

Antwort
von Alex55, 35

Kannst du dich mal entscheiden? Wenn man deine vorherige Frage zu diesem Thema liest, kann man sehen, dass Fräulein noch schwanger werden wollte..

Antwort
von MirG7, 66

Geh zum Frauenarzt

Antwort
von meinerede, 46

Sowas sollte man sich vorher überlegen! Das ist ´n Roulettespiel, Mädchen! Niemals auf´n Kerl verlassen!!!

Antwort
von railan, 25

Nu wieder nicht?

Vor paar  Wochen wolltest du doch angeblich...

https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-werdenn

Oder ist dir einfach langweilig?

Antwort
von Nashota, 25

Kondome helfen........

Antwort
von schallali, 24

Im Februar wolltest du noch ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten