Frage von Acelyaela94, 87

Hilfeee! Schwanger trotz regelschmerzen?

Hallo ihr lieben, Mich lässt dieser gedanke seid tagen nicht in ruh dass ich schwanger sein könnte. Ich hatte am 28.12.215 ungeschützten sex.. Nehme die pille nicht. Aber er hat kurz bevor er kam rausgezogen also so das er nicht in mir kam. Ich bekomme meine tage immer regelmäßig am 1. Sie ist noch nie ausgefallen.. ich mache mir langsam sorgen da ich es immer noch nicht bekommen habe.. trotz regelschmerzen.. könnte es sein dass ich schwanger bin? Obwohl ich regelschmerzen habe? Muss ich mir sorgen darüber machen? Danke für jede hilfreiche antwort :)

Antwort
von lenchennn, 40

Ich bin kein Arzt, aber schwanger kannst du bei ungeschützen Sex immer werden. Es gibt ja schließlich noch die Lusttropfen. Das ist ziemluch verantwortungslos von dir gewesen. Du solltest dir echt die Pille verschreiben lassen oder eben einen Kondom benutzen (ich weiß, der ist nervig bin auch kein Fan davon, aber besser als ungewollt schwanger zu werden). Ich wünsche dir alles gute :)

Kommentar von Acelyaela94 ,

Ich habe gehört das es unmöglich sei kurz vor der periode schwanger zu werden :) danke für die antwort

Antwort
von negromie200, 44

Hey du kannst schwanger sein wenn du nicht die Pille nimmst wegen dem lusttropfen von deinem Partner.

Antwort
von DerD3nny, 47

An deiner stelle würde ich zum arzt gehen, einfach mal nachschauen lassen als Routine (wenn du es verstecken willst)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten