Frage von dresscode2012, 184

Hilfeee Schwanger Bitte um eure Meinung?

Heej ihr lieben ich mal wieder,

Soo nun zu meinem kleinen Problem bzw frage. Der erste Tag meiner letzten mensis War der 28.12.15 zwischen dem 15-17.01 hatte ich unverhüteten GV, ich hätte meine mensis am 25.01 eigentlich bekommen sollen. Habe seid heute morgen Übelkeit ein ziehen in Brust und im Unterleib diese allerdings schon seid ein paar tagen.
Einen test mache ich spätestens am Donnerstag wenn meine mensis bis dahin nicht doch noch kommt wollte euch trotzdem mal fragen habt ihr Erfahrungen tipps ect für mich ?

Sollte ich mir Gedanken machen ?
Danke für eure antworten ;)

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 27

Bei einem absolut regelmäßigen Zyklus lag der Geschlechtsverkehr deutlich nach deinem vermuteten Eisprung, dann ist eine Befruchtung nicht mehr möglich. Aber welche Frau funktioniert schon wie ein Uhrwerk?

Deine Beschwerden können frühe Schwangerschaftsanzeichen sein.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa zwei Tage nach Ausbleiben der erwarteten Regel bzw. 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Kommentar von dresscode2012 ,

Na dann hoffen wir doch mal auf das Uhrwerk ;)

Danke für deine liebe und nette Antwort 

Liebe grüße 

Kommentar von isebise50 ,

Bitte, gerne. Ich drück dir die Daumen!

Antwort
von Schwoaze, 62

Solltest Du... ein bisschen früher wäre klüger gewesen. Jetzt kannst Du nur noch abwarten und eine Schwangerschaftstest kaufen.

Was wäre ein bisschen früher klüger gewesen ?

Kommentar von Schwoaze ,

Dir Gedanken über die Verhütung machen!

Das ist schon klar. Ich sage ja auch nicht das es das schlimmste ist

Antwort
von dresscode2012, 7

Hallo, ihr lieben habe gestern einen test gemacht und War auch direkt beim Frauenarzt, beide test s sagen positiv. Auf Bildern sieht man noch nichts nur eine verdickte Gebärmutter schleimwand.

Danke für eure Hilfe 

Antwort
von Mila0301, 53

Wie siehst du es denn ?

Das weis ich leider garnicht. Normalerweiße ist sie immer fast auf den tag genau.  Hatte allerdings in letzter zeit ein wenig Stress jedoch ist eine Woche schon ne lange zeit

Antwort
von Blvmenkxnd, 75

Wie alt bist du denn? ^^

22 aber was tut das zur sache ? :)

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Ja, solltest du!

Antwort
von dresscode2012, 77

Mhhhh

Kommentar von Mila0301 ,