Frage von Justbeassi2, 68

Hilfeee Projektarbeit- wo steht mir der Kopf?

Hey , also Leute, ich w15 weiß nicht wie ich bei meiner Projektarbeit zum Abschluss der 10. Klasse Thema "metal" anfangen soll, mir hat bisher irgendwie niemand richtig erklärt wie ich die Konsultation aufbauen soll. Vllt könnt ihr mir ja erzählen wie es bei euch war. Stoff hab ich gesammelt aber ich weiß nicht wie genau ich alles schreiben soll oder es gliedern soll dass es Sinn macht. Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet. Schönen abend Leute. :)

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 33

Also ich hab das immer so gemacht, das ich einfach mittendrin irgendwo angefangen was zu schreiben. Dann kommt der Rest von ganz allein.  Die Einleitung ist ja eh etwas, was man standartmäßig als letztes schreibt.

Den Aufbau, was ihr alles behandeln sollst (ich denke mal Herkunft, Bands, musikalische Merkmale) solltet ihr von eurem Lehrer erhalten haben.

Ansonsten kann ich dir vom Aufbau leider nicht weiterhelfen. Aber bei Fachfragen, oder wenn du dir nicht sicher bist, ob das was das Internet dir zu erzählen versucht stimmt, kann ich dir bestimmt mal weiterhelfen.

Kommentar von Justbeassi2 ,

vielen Dank ,sehr lieb. !:)

Antwort
von Araklaus, 24

Ich würde erst mal was über die Entstehung des Metal. Wo kommt Metal eigentlich her(Rock ,Pop,Hardrock).Zeig mal die verschiedenen Metalrichtungen auf und gib Beispiele der Bands und Titel. Spiel mal par Beispiele vor, das kommt immer gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community