Frage von 61Trabzon, 16

Hilfeee plss!?!?

Ich hab bei coc einen account wo ich sehr weit bin und hatte dann ein neues handy bekommen aber irgendwie als ich es eben herunter geladen habe ist eine Nachricht gekommen ob ich von irgendein acc haben will und ich dacjte das wäre meins und hab dann auf ja gedrückt aber es war doch nicht meins und ich hab coc dann wieder gelöscht aber es kommt immer wieder dieses eine acc was nicjt mir gehört

Antwort
von Makavelix87, 16

Naja, immerhin besser als vorher. Kann dir bezüglich deines Problems dennoch nicht helfen.

Kommentar von 61Trabzon ,

Egal ich habs schon

Antwort
von Frageboss99, 2

Melde dich bei Game Center oder Google+ an und zwar mit diesem Account, mit dem du auch auf dem anderen Gerät angemeldete bist. Dann sollte diese Meldung mit dem Dorf Laden nochmals kommen, aber dieses Mal mit dem richtigen Dorf.

Sollte dies nicht klappen erstelle einen neuen GameCenter oder Google+ Account und melde dich ZUERST AUF DEM ALTEN HANDY AN. Gehe dann beim alten in CoC und dann den 1. Schritt nochmal.

Dies sollte klappen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von MajorZeeZ, 3

Dann bist du mit einem anderen Account auf deinem handy angemeldet, auf dem so das dorf ist

Antwort
von Makavelix87, 11

Versuch es einmal mit Punkt und Komma. Eine ordentliche Rechtschreibung wäre auch schon viel wert.

Kommentar von 61Trabzon ,

Ich hab bei coc einen account, wo ich sehr weit bin und ich hatte, dann ein neues handy bekommen, aber irgendwie, als ich es eben herunter geladen habe, ist eine Nachricht gekommen, ob ich von irgendeinen menschen den acc haben will und ich dacjte das wäre meins und hab dann auf ja gedrückt, aber es war doch nicht meins und ich hab coc dann wieder gelöscht ,aber dieses eine acc was nicht mir gehört kommt immer wieder und ich weiss nicht wie ich mein alten bekomme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten