Frage von needhelphah, 333

Hilfeee peinliche Story mit sb?

Ich war letzte Woche für 5 Tage in össterreich mit meiner Klasse
Alle Mädchen und alle Jungs hatten ein eigenes Zimmer
Gegen Abend sind alle nach unten gegangen um dort bisschen zu chillen ich bin im Zimmer geblieben da ich keine Lust hatte und bisschen müde war da es schon recht spät war
Nach einer Zeit hab ich mich dan "beschäftigt" (SB) und dann kam ein Junge aus meiner Klasse rein 😭 es war so peinlich
Ich hab Angst dass er jetzt irgendwie falsch oder keine Ahnung irgendwie anderst über mich denkt

Antwort
von anomay, 215

Es ist normal das es dir unangenehm ist, aber denk mal dran das es wahrscheinlich alle aus deiner klasse machen&sollte er es wirklich weiter erzählen streite es eif ab oder stehe dazu :)ich hhoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von thenewnews, 184

Hat er dich direkt gesehen? Mhm vielleicht solltest du ihn drauf ansprechen oder so.

Kommentar von needhelphah ,

Ja hat er
Er hat gelächelt 😭

Kommentar von thenewnews ,

oh

Antwort
von Wernerbirkwald, 127

Der Junge macht das ja auch,und ihm ist bekannt,dass Mädchen es genauso tun.

Ja der denkt jetzt natürlich an, und über dich nach.Für ihn war es ein schöner Anblick,an den er gerne denkt,und den er nicht vergessen will.

Du hast es auch nicht nötig,ihn darauf anzusprechen.

Sei so wie immer,es ist ja auch alles so wie immer,

nimms leicht

Antwort
von ctest, 112

Der erzählt das sicher nicht ... der hat dann Angst, dass Du erzählst er hätte mit Dir rumgemacht.

Antwort
von AsSasSin3ModZzz, 142

Chill alles gut

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 135

Und wie sollen wir dir jetzt helfen? Warum macht man sowas auch ohne die Tür abzuschließen? und warum hattet ihr alle euer eigenes zimmer bei uns haben die immer mindesten 4 leite in ein zummer gestopft

Kommentar von needhelphah ,

Weil wir uns Mädchen alle gut verstehen und in das große Zimmer gegangen sind
Die Jungs auch

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ach du meintest alle mödchen waren in einem zimmer ich hab gedacht jeder schüler hatte ein einzel zimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten