Frage von ibo6154, 61

Hilfeee, Pc geht an aber es kommt ein Fehler?

Guten Abend, ich habe seid einigen Tagen einen Problem mit meinem Pc, er hatte immer Probleme an zu gehen und wenn er es mal geschafft hatte fuhr er nach einer Zeit einfach so wieder runter, und nun klappt es kaum noch. Hab alles versucht und würde mich sehr über Antworten freuen, es ist nämlich kein schlechter Pc.

Antwort
von Rtothem, 29

Im Bild steht ProblemBehandlung. Wenn du da draufklickst kannst du deinen PC reparieren. Hast du sämtliche Optionen durch,melde dich. Dann erkläre ich dir, wie du deine Daten sicherst und Windows neu installierst.

Kommentar von ibo6154 ,

Hallo danke für deine Antwort, hab alles durch und auch versucht es zurück zu setzten aber dann kommt ein Meldung wo steht das es einen Fehler beim Windows;C irgendwas gibt

Kommentar von Rtothem ,

C-WIndows-system32 da drin ist das Betriebsystem gespeichert.Sichere deine Daten mit einer Ubuntu live cd. Ach weste, wie man das macht steht auch im internet. und installiere win 10 neu.

Antwort
von Legomann27, 11

Wenn fortsetzen nicht geht klick doch auf Reparatur.

Kommentar von Legomann27 ,

*problembehandlung

Kommentar von ibo6154 ,

Klappt leider nicht dann kommt die Diagnose wieder und ich bin wieder da

Kommentar von Legomann27 ,

Und im abgesicherten Modus kannst du auch nicht starten?

Antwort
von Dogukann, 16

Einfach fortsetzen

Kommentar von ibo6154 ,

Kommt wieder die Diagnose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community