Frage von Jonasvonundzu, 19

Hilfeee mit Wordpress?

Hey Leute ich brauche dringend Hilfe

Ich habe bei Wordpress ein Premium Paket gekauft. Dies kostet 99 Euro pro Jahr. Ist den da das Hosting schon dabei? Also die Seite lässt sich schon öffnen und es funtkioniert auch vom Iphone aus. Auch ohne PC. Wie kann ich die Seite bearbeiten, respektiv die Software auf meinen PC laden um sie von dort zu bearbeiten?

LG Jonas

Antwort
von FionaAmann, 5

Ich nehme mal an, es geht hier um ein Premium-Template und nicht um WordPress selbst, oder? Wenn Template, dann klickst du dich erst in den WordPress Admin-Bereich, dann zu den Templates, dort auf Template hochladen und suchst dann nach dem Zip-Ordner auf deiner Festplatte, lädst ihn hoch und aktivierst anschließend das Template. Falls du doch WordPress "Premium" meinst, bist du leider einem Schwindler aufgesessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten