Meine Hündin wurde "befriedigt"?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Ach was, Jenny freut sich dass sie Sex hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 09:24

sie sieht im video nicht ganz glücklich aus und jetzt tut ihr alles weh.... :( 

1

Du müsstest deine Hündin ist läufig und bekommst es nicht auf die Reihe sie von einem Rüden weg zu halten.

Geh zum Tierarzt, und lass den Hund untersuchen. Und gegebenenfalls die Spritze danach geben.

Sorry das noch 12 Minuten lang zu filmen während sich die Hündin offensichtlich nicht wohl fühlt finde ich unter aller Kanone. Ich hatte 14 Jahre eine Hündin, und konnte bisher jeden aufdringlichen Rüden fern halten.

Ja der rüde kann sie mit Krankheiten angesteckt haben, Herpes z.B oder er hat sie verletzt während des Deckaktes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum sind an einigen Orten Ferien taucht hier direkt wieder ein Troll auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
24.06.2016, 09:12

Nur einer ???

2
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 09:22

ist ernstgmeinte frage aber danke für dein vorurteil.... danke für deine hilfe NICHT!

0

Aha, Du hast Angst um deine Hündin aber postest vor 50min dann nochmal eine Frage wegen Fußball? Geh wo anders trollen!!

Falls es stimmt: Geh zum Tierarzt und Leine deinen verdammten Hund an wenn sie doch Angst hat!!!! So bekommt Sie eine Spritze und bekommt KEINE Welpen! Und die Geburt wird noch schmerzhafter sein und kann auch ein Risiko für Sie sein! Außerdem hast Du dann Welpen und es gibt sowieso schon so viele Hunde auf dieser Welt..
Unterstützte das nicht und geh mit dem Hund zum Tierarzt oder willst Du ihr nicht helfen?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich jetzt erwachsen und reif verhalten und mit der Hündin zum Tierarzt gehen. Der kann feststellen, ob die Hündin gedeckt wurde und die notwendigen Schritte ergreifen.

Wer sich einen Hund halten kann sollte auch so verantwortungsvoll sein sich um den Hund zu kümmern.

Einer meiner Hunde geht auch ungern zum Tierarzt aber wenn es sein muss hat er da keine Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 09:36

ja aber sie rennt immer weg wenn sie männer im weißen kittel sieht :( ich weiß nicht weiter :( 

0
Kommentar von Mell1990
24.06.2016, 11:47

Wie schon oben gesagt, tragen Tierärzte keinen weißen Kittel. Und gedeckt wurde sie wahrscheinlich auch nicht, da sie dazu läufig sein muss und nach erfolgreichem decken, hängen die Hunde noch eine ganze zeit lang zusammen. Da hättest du nicht einfach so nach Hause gehem können.

2

Sehe ich das richtig? Du hast deine Hündin einfach decken lassen? Wieso lassen deine Eltern dich mit einer hochläufigen Hündin spazieren gehen, wenn du so schreckliche Angst hast? Es hätte ja auch ein andere Hund kommen können und sie verprügeln können? Hättest du das dann auch nur einfach gefilmt?? Sie wird jetzt tragend sein, denn wenn es 12 Minuten waren hat er offensichtlich auch gut gehangen. Dann müsst ihr zum Tierarzt und ihr eine Abtreibungsspritze geben lassen, denn sonst habt ihr in 62 Tagen einen Wurf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hündin wurde 12 Minuten von einem fremden Rüden gedeckt und alles was Du tust ist diese Sache zu filmen . Und jetzt willst Du noch nicht mal zum TA . Schäm Dich - was bist Du nur für eine verantwortungslose Hundehalterin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
24.06.2016, 10:31

ein Hundehalter, dem heute stinklangweilig ist.....

lies mal seine Antworten betreffend des Tierarztes.

6
Kommentar von brandon
25.06.2016, 01:12

Entschuldige bitte, ich wollte Deine Antwort positiv bewerten und bin auf den falschen Pfeil gekommen. 😳

LG

2

Troll! Wie sch**ss langweilig muss einem denn sein?! Kein normaler Mensch würde so nh sch**sse Filmen! Du hättest den Rüden am Anfang runter tun können!
Deine Frage und auch die Kommentare unter den Antworten sprechen klar für einen Troll! Man sollte evtl schon wissen was für eine Rasse sein Hund ist, zumindest bei Mixen eine davon und ob klein gross,...! Und auch das mit dem Tierarzt kann nicht sein! Kenne keinen Hund der Tierärzte mag! Trotzdem müssen sie durch!
Naja wenn die Frage dann doch ernst sein sollte, bist du halt einfach dumm das du sowas filmst und nicht zum TA gehst! Der arme Hund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 09:39

ES IST 100% ERNST UND ICH MACHE MIR GROßE SORGEN!!!

0
Kommentar von mylifewithorses
24.06.2016, 09:40

Dann fahr verdammt nochmal zum Tierarzt!! Jetzt!! Statt hier dumme kommentake abzugeben könnte man dem Hund schon längst geholfen haben! Mein Gott! Pack den hund und ab zum nächsten TA! Hier kann keiner sagen was dein Hund hat, ausser dass du wahrscheinlich in 2 Monaten welpen haben wirst!

3

Ich habe alles mit dem Handy aufgenommen (video) damit ich ein beweis video habe.

Du kannst ALLES mit dem Handy aufnehmen, aber nicht Deine Jenny vor dem anderen Hund schützen!!???

Meine Güte warum darf heute jeder einen Hund bekommen!

Jetzt kannst Du wenigstens mal etwas richtig machen und zum Tierarzt gehen.

Unfassbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 08:57

12 min geht das video.. reicht das damit jenny schwanger wird?  :( oh man hey...

0

falls dein hund laeufig war, ist es sehr leichtsinnig, nicht besser auf diese huendin zu achten. wenn du unfaehig bist den rueden vom aufspringen abzuhalten, solltest du deine huendin in dieser zeit nicht ausfuehren..

wieso filmt man sowas anstatt menschne um hilfe zu bitten.

du musst zum tierarzt gehen, damit der deckakt  keine folgen hat. egal ob dein hund tieraerste mag oder nicht. bei deckakte kann auch bei hunden krankheiten verbreitet werden, bie  geburten manchmal die huendin sterben..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchaus schmerzhaft für eine Hündin sein, wenn sie gedeckt wird.

Über Krankheiten würde ich mir weniger Sorgen machen, aber eher darüber nachdenken, ob in ein Paar Monaten nicht ein Wurf kleine Welpen kommt.

Geh zum Tierarzt und lass deine Jenny durchchecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 09:28

ich kann nicht zum arzt! Jenny hasst ärzte!!!

0

Geh zur Tierklinik in Frankenthal.
Mein Hund hatte Angst vor dem Tierarzt(hatt ihm mal als welpe verletzt aber längere Geschichte) mein Hund geht dort ohne Probleme rein und hat absolut keine angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du nur seelenruhig daneben stehen und filmen?
Du hättest Jenny beschützen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
24.06.2016, 09:11

Jenny auch

2
Kommentar von xNoNiC
24.06.2016, 11:55

Dann zeig es doch mal. Würde das angebliche Video zu gern sehen!

2

Wenn sie wirklich trächtig sein sollte, es gibt auch für Hunde sowas wie die Pille danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 09:21

ja aber ich kann nicht zum arzt... der tut ihr weH!!!

0
Kommentar von mylifewithorses
24.06.2016, 09:31

Dann muss sie da wohl oder übel halt durch. Der Tierarzt tut ihr nich weh! Was ist das denn für eine Behauptung! Man muss in seinem Leben auch durch sachen die man nicht mag! Mein Gott wenn du dir Sorgen machst ab zum TA! Im Internet kann dir keiner Ferndiagnosen stellen das is dir bewusst!

1

Dein Hund wurde gedeckt. Offensichtlich war sie läufig, denn sonst wäre das nicht geschehen.

Geh zum Tierarzt und lass dem Hund die Spritze danach geben, damit nicht demnächst kleine WElpen das Licht der WElt erblicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum nächsten Tierarzt und evtl. Trächtigkeit abspritzen lassen.

Man nennt das übrigens Bedeckung oder die Hündin wurde gedeckt.

Du hast das gefilmt - echt jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
24.06.2016, 13:30

wenn man den Rest seiner Kommentare auf die Antworten liest..................

aber diese Geschichte ist wenigstens mal sehr einfallsreich im Gegensatz zu anderen Troll Beiträgen

2

Deine Jenny wird nun wohl schwanger sein. Genau kann man das erst so in 2 Wochen sagen. Du kannst das beim Tierarzt feststellen lassen. Du kannst auch dann entscheiden ob du sie nicht lieber kastrieren lässt, die Welpen werden dann mit weg gemacht wenn du es möchtest. Oder du musst halt die Welpen auf die Welt kommen lassen und sie wenn sie alt genug sind gut unterbringen. Das sind aber auch wieder einige Kosten die auf dich zukommen erst mal. Was ist Jenny denn für eine Rasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
25.06.2016, 08:26

ein tierarzt kann erst in der 4. woche sagen, ob der hund traechtig ist -durch einen ultraschll. bis dahin sollte man aber nicht wrarten sondern sofort zum tierarzt -der kann eine spritze gegen, die so wirkt wie die "pille-danach".

falls der fragesteller kein troll ist, sieht es so aus , dass er keinesfalss faehig ist eine hunedin bei geburt und aufzucht der welpen hilfreich bei seite zu stehen.

jeder hund muss ab und an zum tierarzt. angst vorm tierarzt haben manche, aber es gibt genuegend tieraerzte , die das beruecksichtigen -den hund auch mal am boden -anstatt auf dem blanken untersuchungstisch behandeln etc.

auf jeden fall muss der hund zum tierarzt. 

0

du bist  seid  dem 22.6  also gestern  hier angemeldet und hast  seit  dem 19  fragen gestellt--  wann warst du  denn dann mit  deiner hündin  draussen ??

du hast doch an allem interesse  nur nicht an deiner hündin !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 13:20

du bist ja mal ein krasser stalker

0

sage mal  , was ist los  bei  dir--?

du kannst nicht verhindern , dass   
deine hündin gedeckt wird, du kannst nicht verhindern  dass sie  vor
tierärzten davon  läuft--  dann schafff dir keinen hund an , wenn du  nicht
in der lage bist  sie  richtig  und kompetend zu  führen !!!

was  stellst  du dir  denn vor, was  der  tierarzt macht,  wenn du sagst  er  tut ihr  weh ???   er gibt ihr eine spritze , damit sie NICHT TRÄCHTIG WIRD    willst  du , dass sie die geburtsschmerzen erleiden MUß  ,weil  du nicht in de rlage warst  sie zu schützen -- außerdem ,   wenn der   Rüde  wesentlich  größer  war al s  dien jenny , dannkann er sie mit  deinem penis auch innerlich stark verletzt haben -- schn darum muß  ein tierarzt nachsehen, ob  bei Jenny  noch alles  oaky  ist --

lein deine hündin an  und  dann  ab zum tierazrt,der  hast du kein gled  für ene ordentliche behandlung-- was sagen  deine eltern denn zu   dem  vorfall ? denn   wenndu erst 16 bist,  haben deine letern  die volle verantwortung  für  euren hund !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 13:18

ICH KANN MIT HUNDEN UMGEHEN!

0
Kommentar von xttenere
24.06.2016, 13:33

nicht aufregen, eggenberg1. lies mal seine Kommentare auf die Antworten, welche er bekommen hat.....

Dem Kerlchen ist langweilig.

2

Das nennt man nicht "befriedigt" sondern "begattet" und ist ein Prinzip der Natur. Auf diese Weise vermehren sich Tiere - falls Du es noch nicht weißt.

Warum hast Du das mit dden Handy aufgenommen ? Aus pronographischen Gründen ? Oder willst Du den anderen Hund wegen Vergewaltigung verklagen? Ist ja zum totlachen.

Wenn Deine Hündin nicht kastriert ist, dann gibt es jetzt viele kleine Hunde, aber da kannst Du keine Allimente einklagen beim anderen Hundehalter. Da würde sich jedes Gericht totlachen.

UND: Nein von sowas kommen keine Krankheiten, sondern nur kleine Hunde - bitte laß Dich mal aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
24.06.2016, 08:56

ja toll...dann ist sie jetzt schwanger oder wie? Das "begattet" ging über Minuten.... Das video ist insgesammt 12 minuten lang...

0
Kommentar von Anna1230
24.06.2016, 09:01

Aber man kann sehr wohl den Besitzer des anderen Hundes anzeigen das sein Hund einfach so herum läuft. Und wäre Jenny ein Rassehund eines Züchters könnte man sogar Schadenersatz verlangen. Da lacht sich kein Gericht drüber tot.

0