Frage von Imperator5, 51

HILFEEE! Mein Milchzahn ist noch nicht rausgefallen,aber der bleibende Zahn wächst schon (ist schon ausgewachsen) was mache ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MysteryCookie, 24

Das hatte ich auch, mein Milchzahn ist aber dann alleine raus gefallen, weil der nachkommende dem alten zahn "verdrängt" hat.

Trotzdem solltest du zum Zahnarzt, der kann dir besser helfen :)

Kommentar von MysteryCookie ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Adsensio714, 38

Geh zum Zahnarzt, der Milchzahn muss ggf gezogen werden

Antwort
von FruityPunch, 33

Zum Zahnarzt gehen solltest du.

Antwort
von HELLEN1C, 27

Zum Zahnartz :).