Frage von FancygirlxD, 21

Hilfeee! Mac Fotos rüberladen Problem,bitte um Hilfe!?

Hey !
Also ich lade meine Fotos von Iphone immer auf meinen Mac rüber.
Das mach ich so : ich hänge mein Handy ans UNS klabel an den mac dran, und dan fragt mich mein handy mal gleich ob ich dem vomputer vertrauen kann. Dan gehts einfach, einfach auf importieren drücken und fertig. Aber jz seid kurzem macht er das nicht mehr und es geht nicht mehr?? Er erkennt mein Hamdy aber eh bei Itunes wenn es dran hängt.

Könnte es daran liegen das vor kurzem das handy meiner Sis dran hang, und er unabsichtlich sofort ihr handy gespeicher hat?

Respekt an den der alles gelesen hat, und bitte helft mir. Danke

Antwort
von Karaseck, 10

Schließe dein iPhone an und öffne  "Digitale Bilder". Dort wählst du in der linken Spalte das iPhone aus und im unteren Bereich wählst du das Programm aus, welches Nach dem anschließen geöffnet werden soll.

Ich hoffe, das war das was du gesucht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten