HILFEEE laptop Hat probleme hilfe....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das lüfterrad streift irgendwo... Klopf einfach nochmal drauf (fest aber am besten wenn der laptop aus ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliteSaiyajin2K
17.07.2016, 03:37

vielen vielen dank :) für die antwort denken sie das wird besser? und danke nochmal probier ich morgen am besten aus :) danke

0
Kommentar von DJFlashD
17.07.2016, 03:41

naja besser wird es schon, aber wenn der laptop gta nicht schafft, sollte man es nicht weiter versuchen...

0
Kommentar von EliteSaiyajin2K
17.07.2016, 04:43

der schafft es eig locker.... nur wohne nicht in DE und bei mir is es tags über 40 grad c.a xD und der laptop : hab grad bissjen rauf gekloppft.... das geräusch is weg aber er wird extrem heiß und es kommt keine luft aus dem lüfter...

0
Kommentar von DJFlashD
17.07.2016, 18:30

hmm vlt ist dein lüfterrad auch kaputt... hörst du es denn noch? (nicht mit der Festplatte verwechseln) und sonst mal aufschrauben, alles putzen, evtl neue wärmeleitpaste drauf und vor allem überprüfen ob der Lüfter noch funktioniert... wenn ja: es gibt irgendwo in den tiefen von windows ne einstellung mit der man seinen lüfter sozusage. abschalten kann, zu dem thema vlt mal google befragen

0

Der Lüfter ist vermutlich total verstaubt.

Kann man mit einem Staubsauger lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung