Frage von Roksana17032004, 22

Hilfeee... kennt sich jemand Gut aus mit Rezepten?

Ich habe gerade nicht viel Zuhause und da es sonntag ist kann ich natürlich auch nichts kaufen :P Glaubt ihr ich kann aus Haferflocken, Wasser, Salz, Äpfeln Pancakes machen ? :P Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liamausy, 4

Hier ein Tipp wenns echt schnell gehen muss /soll :
Tortenboden
Paradiescreme 1mal Vanille u 1mal Zitrone
Schokostreusel
2dosen 🍊 Mandarinen (kl.)
2päckchen sahnesteif
2becher Sahne

Alles in einen Topf.. 5min Schütteln bis eine ccreme entsteht! Auf den Torten Boden schokostreusel drüber.. -3std in Kühlschrank FERTIG ! ;) tadaaa

Antwort
von Vivibirne, 8

Du kannst aus
300g mehl
500ml wasser
3 el zucker
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker und aroma pancakes machen! Aus Haferflocken und wasser kannst du Porridge machsn, äpfel reinschneiden, fertig!

Antwort
von lieblingsmam, 22

Nicht wirklich :) Hol Dir besser Milch und Eier beim Nachbarn oder am Kiosk :)

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke :) denkst du es klappt mit 2 eiern und wasser ? :P

Kommentar von lieblingsmam ,

Da fehlt noch die Milch.

Kommentar von Roksana17032004 ,

okay, danke. :)

Kommentar von lieblingsmam ,

Upps, natürlich brauchst Du auch Mehl! http://www.gutekueche.at/apfel-pancakes-rezept-8935

Antwort
von Liamausy,

Danke das meine Antwort die hilfreiches für dich war! ;) schon ausprobiert? Ich hab sie vor 2tagen gemacht u hab keine Schokoladen Streusel sondern Weihnachtsdeko drauf gemacht... auch n tip von mir.. merry хмaѕ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten