Frage von Dan1122, 976

Hilfeee... ich suche seit monaten ein Lied. das Einzige was ich verstehe ist "I didn't didn't know" das Lied ist Electro oder house,?

House:Electro Song, Kommt sehr oft im Radio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly25, 789

Versuchs mal mit "blind" von Feder feat emmi :)

Antwort
von Laurelena, 349

Das Lied, was du suchst, ist 100 pro "Feder - Blind feat. Emmi". Die Stelle in der das mit dem: "I didn't didn't know" vorkommt, kommt nach 'ner Minute ca.

Antwort
von Laurelena, 295

Das Lied, was du suchst, ist 100 pro "Feder - Blind feat. Emmi". Die Stelle in der das mit dem: "I didn't didn't know" vorkommt, kommt nach 'ner Minute ca.

Antwort
von SoDoge, 303

Ganz sicher, dass zwei Mal hintereinander "didn't" vorkommt? Wenn du dich noch erinnern kannst, wann es lief, dann schau auf der Seite des Radiosenders, da ist sowas i.d.R. aufgelistet, wann was läuft.

Antwort
von Silencedt, 291

hol dir die app Shazam, dann machste die an sobald das lied läuft und die app sagt dir welches lied das ist

Antwort
von MancheAntwort, 151

es gibt kein "einzigstes" !

Kommentar von Dan1122 ,

"Einzige" sorry :D