Frage von KawaiiChanx3, 77

Hilfeee ich kriege meine Tage (Periode) nicht mehr,was stimmt nicht!?

Ich bin momentan 15 jahre alt und habe meine regel seit 4 Jahren,nur ich kriege plötzlich meine Regel nicht mehr seit einigen monaten es fällt schon seit wochen wieder aus , meine Mutter denkt ich sei schwanger ,bin jedoch noch immer Jungfrau..Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen!?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ichigo2000, 77

Also bei mir war das auch mal (für ca. 2 Monate) und soweit ich weis liegt das am Stress. Ein anderer Grund fehlt mir grad spontan leider nicht mehr ein XD

Antwort
von Phantom15, 57

Untergewicht, oder gar Magersucht ist auch für das ausbleiben der Regel verantwortlich. 

Kläre das mit einem Hausarzt, oder dem Gynäkologen ab!

lg, Phantom

Antwort
von 0annalole0, 59

Es kann an der Ernährung, Stress oder an Sportmangel liegen. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von WWEHUMMEL, 61

Hallo kawaiichanx3,

Mach dir keine Sorgen!

Manchmal ist das normal du bist 15 indem alter ist das noch nicht immer im richtigen Zyklus.

Warte noch ne Woche ab ansonsten müsstest du mal zum Arzt aber so jetzt denke ich das das nur eine Störung des zyklusses ist aber nach einer Woche melde dich nochmal dann weiß ich auch was es sein könnte 

Kommentar von WWEHUMMEL ,

Hoffe ich konnte helfen schönen Tag noch 

Kommentar von KawaiiChanx3 ,

Okay ,danke mache ich :)

Antwort
von BuffyAngel, 41

Geh bitte zu einem Frauenarzt... Was willst du denn hören hier? Deine Mutter denkt du bist schwanger? Das nehm ich dir nicht ab. Sie hätte dich schon lang zum Arzt geschickt.
Wie WIR auch !!

Kommentar von KawaiiChanx3 ,

Ich war bereits beim arzt er meinte ich sollte sie bereits kriegen MÜSSEN jedoch kriege ich sie nicht mein arzt meinte nur er könne mir nur tabletten verschreiben

Kommentar von BuffyAngel ,

Dann geh zu einem anderen Arzt. Zu einem Frauenarzt wohlgemerkt. Du bist noch jung, da bleibt schon mal die Blutung aus. Kann auch ne Zyste sein. Was von selbst wieder weg geht.
Aber lass dich nochmals von einem Frauenarzt untersuchen.
Was für Tabletten wollte er dir denn geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten