Frage von bgamerc, 93

Hilfeee ich habe in Castle Clash/Schloss Konflikt zuviele Legendäre Helden welche soll ich in meine 5 Heldenbasen rein machen und wen in der 6 Und arena?

Welche helden soll ich in den 5 basen drin haben wen dann in der 6 die ich nochnicht habe

Welche in boss benutzen welche in den dungeons wellen und mesa benutzen ??

Ich habe

Vlad Kürbis Eros Druide Kapitän weißbaart Immortep Paladin Gargoyle Aries Ninja Champion Schnitter Atlanticore Pixxie Hexenmeister Orksbane Sukkubus Donnetgott Snowzilla Trentaur Geistmagier Candy kane

Antwort
von nm187, 18

Ich würde als Erstes auf jedenfalls Kürbis mitnehmen. Gargoyle auch. Vlad und Weissbart auch sehr wichtig. Jetzt müsste ich wissen welvhe Talente dein Eros, dein Geistmagier, dein Aries und dein Hexenmeister haben.Nimm sonst vorläufig Hexenmeister und Aries noch nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten