Hilfeee! Ich hab ein Riesen Problem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Frag deine Mom. Oder die Nachbarin. Oder ruf eine Freundin an, dass sie dir welche vorbeibringt.

Und in der großen Pause gehst du zur Drogerie...

Alternativ dazu haben auch gut sortierte Tankstellen "Damenhygiene" im Regal, und selbstverständlich kannst du auch zur Notfallapotheke.

Vermutlich würdest du auch in der Schule welche kriegen - Mitschüler, Lehrerinnen, Sekretariat, Krankenzimmer (wenn ihr sowas habt)...

Und du kannst "improvisieren" Klopapier, Küchenrolle, Papiertaschentücher, Servietten, Waschlappen, mehrere Unterhosen übereinander...

Falls du einfach nur nicht zur Schule willst - denk dir bitte einen anderen Grund aus. DAS ist wirklich lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Papier würde ich dir nicht empfehlen, da es sehr schnell durchweicht. Du könntest mehrere Slipeinlagen übereinander legen oder ein Tampon benutzen. Oder du gehst zu deiner Nachbarin und fragst da nach, so peinlich das auch sein mag :D. Ich glaub ich würde auch meine Nachbarin fragen, ist man wenigstens sicher und sie wird es verstehen.:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch einfach eine Deiner Schulkameradinnen fragen, ob sie Dir Binden oder Tampons mit zur Schule bringt. Das muss Dir nicht peinlich sein! 50% der Weltbevölkerung haben dieses "Problem". Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder noch bei nem geschäft vorbei gehen oder den eltern sagen was für eine missliche lage herrscht und hoffen dass die noch was beorgen können um dann in die schule zu gehen oder !ausnahme! krank sein... evtl hast du ja auch regelbeschwerden... in die schule zu gehen und dann "auszulaufen" ^^ ist wohl die denkbar schlechteste lösung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mamas haben gute Ideen, nur fragen muß man halt.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach klopapier rein und geh dann schnell zu DM oder irgendeinem anderen drogeriemarkt und kauf da binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur nächsten Tankstelle. Die hat jetzt schon auf und dort haben sie auch Binden und Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir Klopapier um deine Unterhose wickeln?😉😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung