Frage von bleona002, 93

Ich brauche dringend Hilfe, bitte?

also ich weiblich (ich 15 er 16 noch nie gesehen nur auf fotos )schreibe schon so etwa fast 1 monat oder länger mit einem jungen wie haben und nie gesehen,aber ich weiss das er der richtige ist also zu meiner frage ich kenn ihn besser als ehr mich weil ich ihm viel mehr fragen stelle !
ich habe ihn dan mal gefragt was ich ihm bedeute und er sagte ich bedeute ihm alles das hab ich ( leider ) ihm geschriebe ob das nich komisch ist weil er mich ja nicht wirklich kennt das ich ihm schon alles bedeute, er meinte dan,dann halt nicht seit gester schreibt er mir nur noch "bye" nichts anderes umd heute hat er gesacht er meldet sich nicht mehr bei mir ich will das aber nich ich liebe ihn doch so was soll ich tun bitte helft mir !!😞😞😞😞
danke schon mal und auf dumme antoworten kann ich gern verzichten ☺️

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo bleona002,

Ob diese Antwort eine dumme ist, liegt an dir. Du kennst diese Person nur vom schreiben. Wie willst du wissen, wie es ist und ob er wirklich der Richtige ist? Woher willst du das wissen, er kann sich in Zukunft ja so verändern, dass es Probleme gibt und wenn ihr euch seht, es dann doch ganz anders ist und du sagst: "Hey, eigentlich habe ich ihn mir doch anders vorgestellt." , du möchtest mir sicherlich jetzt wiedersprechen, aber warte, denn vielleicht wirst du eines Tages feststellen, dass der Olle auf GuteFrage.net recht hatte.

Sich zu treffen ist immer noch etwas anderes als schreiben, man kann ihn nicht in die Augen sehen und gucken, ob er es ernst meint. Ist er wirklich der Richtige bleona002? Ist das Liebe, wenn es weh tut? Kann es wirklich Liebe sein, wenn es weh tut? Warum tut das denn weh?

Du brauchst dir nichts vorwerfen, was du schreibst ist deine eigene Wahrheit, vielleicht hat es ihn nicht so gefallen, aber das muss es nicht. Du weißt ja nicht, was ihm wirklich gefällt, sei immer du selbst, damit kommst du selbst am weitesten, auch wenn es vielleicht nicht jeden gefällt.

Was könnte der Grund sein? Warum könnte er plötzlich kein Kontakt mehr wollen? Vielleicht will er dich vor einer Enttäuschung ersparen und kann dir den Korb vielleicht nicht geben, das tut dir vielleicht gerade sehr weh, was ich dir sage, aber du hast einfach jemanden verdient, der dich genau so liebt wie du ihn. Warum fühlst du dich dabei schlecht? Du hast was neues gelernt.

Liebe Grüße Spiesser05

Kommentar von bleona002 ,

es ist nicht so einfacv wie du es sagst weisst du seit dem wir schreiben fühle ich mich nicht mehr alein ich habe kaum freunde nimand der mir so viel bedeutet alle hassen mich weisst du doch seit ich mit ihm schreibe fühle ich mich sicherer, besser 😔 was kann ich den noch tun ? würde es helfen wen ich ihn anrufen würde, und es versuche am telephon zu klären? danke 😓

Kommentar von Spiesser05 ,

Na bleona002, wie es aussieht leigt dir wirklich was an ihn. Du fühlst was du fühlst und du darfst das fühlen okay? Aber meinst du nicht, dass du das Gefühl auch durch jemand anderen bekommen kannst? Ist er die eine Person unter den 6,7 Millarden Menschen auf dieser Erde, der dich glücklich machen kann? Ich glaube nicht...

Denn sieh mal, es ist nicht einfach das zu glauben, gehe ich von aus, aber du hast bisher noch nichts anderes gesehen, du weißt nicht, was sein wird, vielleicht findest du auf dem Weg deines Lebens, jemanden der mit dir den Weg geht? Jemanden, den du berühren kannst. Bisher bist du der Meinung, dass sie dich alle hassen. Ist das so? Ist das wirklich so? Oder liegt es vielleicht an dir? Willst du dass dich alle hassen? Du fühlst dich besser, weil du denkst du bist nicht alleine. Du bist nie alleine. Er ist nicht mehr da. Das tut dir vielleicht sehr weh, das verstehe ich.

Du bist ein Mensch, du kannst dir erlauben zu fühlen. Ich wünsche dir da alles richtige. Glaube mir, eines Tages, wirst du überrascht sein :)

Ich denke nicht, dass das noch einen großen Unterschied macht. Aber was denkst du selber? Ist es richtig ihn anzurufen? Und wenn du wieder Enttäuscht bist, was tust du als nächstes? Ist das das richtige für dich?

Antwort
von AriZona04, 20

Meine Antwort ist zwar nicht dumm, aber Du wirst sie nicht mögen, fürchte ich ;-(

Da er Dir nie viele Fragen gestellt hat, hat er auch kein richtige Interesse an Dir. Dass Du alles für ihn bist, hat er - denke ich - nur gesagt, weil Du es hören wolltest. Dass Ihr Euch einiges schreibt, reicht ihm. Reicht es Dir auch für eine Beziehung? Und wenn Du das ganze beendest, ist es ihm egal. Schade. Echt schade. Vor allem für Dich, weil Du darunter leidest. Wir Frauen verlieben uns immer ganz schnell - viel zu schnell! Da ist der Verstand ausgeschaltet. Mein Tipp: Geh raus in die Welt und schau Dir andere Jungs an. Schau, wie sie auf Dich reagieren. Sprich mit denen und tipp nicht auf dem Smartphone rum. Ich weiß, ich bin hoffnungslos altmodisch. Aber ich finde diese Art und Weise des Kennenlernens richtiger. Und echter.

okey danke für die antwort😔

villeicht hasste ja recht 😓

Kommentar von AriZona04 ,

Ja, vielleicht ja ... Ein Freund in Deiner Umgebung ist doch eigentlich viel mehr wert. Zumal, wenn er echtes Interesse an Dir hat! ;-)

Antwort
von finalchris231, 10

Klingt für mich nach Kindergarten. Ich schreibe auch seit längeren mit einem Mädchen, nur der Unterschied ist das wir täglich telefonieren, uns Bilder schicken und generell viel reden und uns alles sagen. Außerdem treffen wir uns nächsten Monat. Das was ihr macht ist Kindergarten, nach so einer Sache reagiert er so? Hast ihm ja viel bedeutet wenn er dich sofort fallen lässt. Am besten du blockst ihn und ende, wenn er sich kein Stück um dich bemüht, bist du ihm egal, nur Zeitvertreib, willst das sein?

okei danke

Antwort
von hnyxlove, 21

Hallo erstmal. Zuerst möchte ich erwähnen das er im Internet lügen kann & nicht alles echt ist was er sagt. Ausserdem, wenn du ihm alles bedeutest hätte er zumindest versuchen sollen dich zu verstehen, weil es wirklich etwas komisch ist sich zu verlieben ohne wirklich sich zu kennen. Rede nochmal mit ihm offen darüber und sag ihm das er nicht voreilig über seine Gefühle reden soll, wenn er dich nicht mal Privat kennt. Nach eurem 3 oder 4 Date wäre es der perfekte Zeitpunkt seine Gefühle dem Partner zu offenbaren, weil man sich dann besser kennt. Ich hoffe ich konnte dir helfen:) 

ein date zu habe ist schwer weil wir 877 km entfernt sind 😢

Kommentar von hnyxlove ,

Wie wollt ihr dann zusammen sein, wenn nicht einmal das Funktioniert? 

Kommentar von Spiesser05 ,

Fernbeziehungen soll es geben. Ob die aber Erfolg haben und das ist, was man sich wirklich unter Liebe vorstellt, bezweifel ich. Für mich wäre das nichts. Ich will meinen Partner berühren, die Hand küssen, während die Sonne untergeht, die Liebe und wärme spüren. bleona002, vielleicht wirst du das eines Tages verstehen. verstehen was hnyxlove meint. Denn er hat Recht.

Antwort
von bekind, 33

sag ihm dass du auch viel für ihn empfindest obwohl ihr euch noch nie getroffen habt und dass du es nicht so gemeint hast als du gefragt hast ob es nicht komisch ist dass du ihm alles bedeutest

hab ich aber er sagt nur ich hätte das nicht schreiben sollen 😔

Kommentar von bekind ,

er soll sich nicht so anstellen, es ist doch total in ordnung dass du das geschrieben hast :D

Kommentar von finalchris231 ,

Wenn er so reagiert nur wegen so einer Sache, die wenn man es realistisch sehen will sogar einen wahren Kern hat, dann liebt er sie nicht. Natürlich kann sie ihm weiter hinterher rennen wenn ihr danach ist

Antwort
von Frage12323, 22

Will dich nur angreifen und dir schmerz machen damit du mehr auf ihn stehst.
Lassss ihn bitte er ist nicht der richtige!

okey danke😞

Antwort
von LittleBobV2, 24

Frag ihn doch, ob ihr euch nicht mal treffen wollt.

ja aber er wohnt leider 877 km entfernt von mir 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community