Frage von jeremyissac2016, 44

Hilfeee Habe morgen meine theorie Prüfung?

Hallo habe morgen meine prüfung wollte euch fragen ob ihr vieleicht wisst welche fragen 100 prozent rankommen , ich habe von 1000 fragen nur 50 falsch gehabt bei der app wo mans lernt denkt ihr ich wäre jetzt bereit ? bei der prüfungssimulation hab ich auch 20 mal hintereinander mit 0 fehler bestanden vieleicht 1 oder 2 mal wo ich nur 1 fehlerpunkt hatte also eine frage nur falsch beantwortet habe , was denkt ihr bin ich bereit wäre cool wenn ihr mir schnell antworten würdet ich bin wirklich mega aufgeregt gibt mir bitte paar tipps dankee

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SasciaJylle, 20

Es ist Zufall welche Fragen dran kommen, auf jeden  Fall aber zwei Fragen, die 5 Fehlerpunkte bringen können.

Antwort
von Damaker, 20

Habs auch so gemacht bis ich keine Fehler gemacht habe. Welche Fragen dran kommen wird zufällig entschieden aber es kommen 100%ig normale und Video-fragen vor. Das packst du!

Kommentar von jeremyissac2016 ,

Ja aber denkst du ich bin bereit wenn ich bei app 20 mal hintereinader heute mit max 3 fehlerpunkte bestanden habe bei der prüfungssimulation auf handy ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community