Frage von aysera, 46

Hilfeee habe keine ahnung?

Hey :) Ich habe eine frage zu kleiderkreisel. Icch hatte mir einen account angelegt jedoch keinen gewinn machen können trotzt das meine artikel gepusht waren. Habe die app gelöscht da es sowieso nicht gebracht hat jedoch erfahren.dss ich gebühren im wert von 52 € zahlen muss :((( ich finde das echt schade hätte ich das gewusst hätte ich mir die app nie im leben angelegt. Ich habe anstatt einen gewinn einen verlust gemacht. Muss ich die kosten jetzt trotzdem zahlen und was passirt wen man die nicht zahlt ?

Antwort
von 1panda, 30

Hallo, du musst die Gebühren trotzdem zahlen. Da Kleiderkreisel in seinen AGBs das sogenannte pushen als kostenpflichtig beschreibt bzw definiert hat. Da du diesen AGBs zugestimmt hast, nimmst du auch die Konsequenzen in Anspruch. Du musstest ja zustimmen um das ganze überhaupt zu nutzen. Wenn du nicht zahlst wirst du eine Mahnung bekommen, welche meist 5€ kostet. Wenn du diese ignorierst wird wieder eine kommen. Wenn die 2 auch ignoriert wird kommt die dritte. Nach der dritten Mahnung kannst du dich dann auf einen Pfänder / Gerichtsvollzieher einstellen welcher dan eine Pfändung durchführt. Das bedeutet er schaut ob du das Geld bar da hast, wenn dies nicht der Fall ist makiert er Gegenstände mit seinem Siegel und diese werden dann verkauft um an die Geldsumme zu kommen.

Liebe Grüße und zahl am besten die Gebühren das es nicht so weit kommt. :)

Kommentar von aysera ,

das sind 52 € das ist nicht gerade wenig geld meine mutter ist allein erziehen ich weiß nicht was ich machen soll ich wusste das alles nicht hätze ich das gewusst hätte ich die app nie runtergeladen bitte helfen sie mir kann ich das kk team anschreiben ?

Kommentar von Saloucious ,

Wie alt bist du? Vielleicht ist der Vertrag unwirksam, wenn du noch jung genug bist und die Zustimmung der Eltern gebraucht hättest.

Kommentar von aysera ,

wie können die den meine adresse und alles finden und mir eine anzeige machen ?

Kommentar von 1panda ,

Hallo, wie alt bist du? es besteht die Chance das der Vertrag unwirksam d.h. du müsstest das ganze nicht zahlen. hast du keine persönlichen Daten bei der Anmeldung eingeben müssen? also sowas wie E-Mail,Name,Adresse? weiß deine Mama Bescheid?

Kommentar von aysera ,

ja wollte bei nicht meine genaue adresse angeben

Kommentar von aysera ,

bin schon volljährig

Kommentar von aysera ,

was kann ich sonst machen das ich den betrag nicht zahlen muss ??

Kommentar von aysera ,

bitte helft mir :((( ich bin so am verzweifeln

Kommentar von aysera ,

hätte ich das gewusst würde ich das doch nie im leben machen 52 € sind nicht wenig geld und einfach für nichts

Kommentar von aysera ,

habe jetzt soweiso keine kleider mehr drin

Kommentar von aysera ,

wie gesagt habe durch kk wirklich keinen gewinn gemacht und deshalb auch meine ganzen artikel gelöscht auf einmal sehe ich 52€ push gebühren für nichts hätte ich einen gewinn gemacht hätte ich die gebühren auch bezahlt aber das habe ich echt nicht

Antwort
von Saloucious, 35

Pushen von Angeboten ist eine kostenpflichtige Zusatzleistung, unabhängig vom Verkauf.

Wird bestimmt in der App auch so stehen.

Kommentar von aysera ,

was passiert wenn ich mich weigere diese gebühren zu zahlen ?

Kommentar von Saloucious ,

Mahnung, Vollstreckung, alles denkbar. Besser vlt. einfach mal dort anrufen, Situation schildern und auf Kulanz hoffen.

Ansonsten in den sauren Apfel beißen und zahlen. Wenn du nicht viel Geld hast, Ratenzahlung vereinbaren. 

Antwort
von Miiiooouuu, 29

Ich will dir nur mal eine alternative zu Kleiderkreisel sagen, und zwar: Kleiderkorb. Kleiderkorb kostet dich keinen einzigen Cent. 

Antwort
von DieserPionier, 30

Lies am Besten die AGB's von  Kleiderkreisel

Link: https://www.kleiderkreisel.de/terms-and-conditions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten