Frage von malabubamara, 60

hilfeee hab 11kilo in 30tagen abgenommen?

hallo ich bitte um hilfe ich bin ein mädchen 14 jahre alt bald 15 und wog 65kilo bei einer größe von 1.70m. An einem tag bin ich wach geworden und hatte keinen hunger ich hab ab diesen tag sehr wenig gegessen ein skyr am morgen und abend eine suppe mehr nicht ich weiss nicht warum ich hatte keinen apettit und ich wusste nicht das ich dabei abnahm und heute hab ich mich gewogen umd wog aufeinmal 54kilo ich kann doch nicht im so einer kürze soviel abnehmen ich mach mir sorgen!!!!!! weil das so schnell ging und ich langsam wieder apettit habe und jz angst hab zu essen wegen dem jojo hat jemand selbe erfahrung grmacht? kam der jojo ? ich hab keine lust zu hungern.

Antwort
von RuedigerKaarst, 35

Hallo,
Du wirst bestimmt wieder etwas zunehmen, was auch gut ist.

Die Faustformel für das Idealgewicht bei Frauen ist Köroergröße in cm - 100 - 15%.
Das wären bei Dir 59,5 kg.

Da Du dich noch im Wachstum befindest, benötigst Du einige Nährstoffe.

Ernähre dich ausgewogen und gesund und alles wird gut.

Antwort
von Jerimis, 25

Hallo malabubamara, ich verstehe deine Aussage nicht.

In der Überschrift redest du von 30 Tagen und in deiner Beschreibung des Problems nur von einem Tag auf den anderen wo du plötzlich aus heiterem Himmel 11 Kilo weniger wiegst?

In beiden fällen solltest du mal mit deinen Eltern oder Mutter darüber reden. Für alles weitere wird sie dir mit Rat und Tat zur Seite stehen :)

Antwort
von user023948, 20

Dringend zum Arzt! Gesund wären da 4 Kilo! Und mehr als 8 wären auch, selbst mit 8 Stunden Sport und nix essen nicht möglich!
Das deutet doch auf sehr viele Krankheiten hin...

Antwort
von ullaub, 26

Geh dringend zum Arzt und lasse dich durchchecken. Das kann ein medizinisches und ein psychologisches Problem sein!

Antwort
von Kometenstaub, 32

Möchtest Du nun wieder zunehmen oder nicht?  Das hat dann nichts mit Jojo zu tun.

Bei einer solch gravierenden Gewichtsabnahme sollte man immer zum Arzt gehen

Antwort
von Miwalo, 34

Du kannst bei einer Diätapp eingeben wie viel du zunehmen willst und dann später Gewicht halten.

Zu dünn sieht jedenfalls nicht schön aus.

Frag dich warum du damals weniger gegessen hast. Irgendwas vorgefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten