Frage von engel1271, 46

Hilfeee! Haare überfärben trotz schlimmen flecken?

Ich habe mir meine haare mit dem L1++ aufheller von schwarzkopf alleine blondiert, doch manche Stellen sind noch dunkelbraun(Natur), manche sind knallorang und manche richtig blond. Kann man die haare dunkler überfaerben ohne dass man die flecken danach noch sieht???

Antwort
von Kimberlie008, 19

Also wenn dann warte erstmal n Tag ab bis du eine Haare wieder strapazierst! Ich gehe mal davon aus dass du deine Haare blond haben wolltest also würde ich es so lassen und mir ein Silbershampoo zulegen. Dieses lässt du in deine nassen haare einwirken damit erstmal dieser orangestich raus geht! Ich hatte mal das selbe Problem und bin jetzt schön blond, falls du fragen hast melde dich!

Kommentar von engel1271 ,

Ja wollte sie honigblond haben aber jetzt ist mir die Farbe egal, Hauptsache ich hab nur noch eine Farbe auf dem Kopf. Und ich hatte sie am Montag gefärbt. Geht es nicht ohne silberschampoo ??

Kommentar von Kimberlie008 ,

An deiner stelle würde ich nochmal blondieren und dann, wenn es einigermaßen aussieht deine Wunschfarbe mit der Farbe Aschblond auf das Haar auftragen (also Aschblond mit Honigblond mischen) damit vermeidest du einen Grünstich. Aber um das orangene raus zu bekommen solltest du silbershampoo holen. Und falls du nicht mehr blondieren willst und dir eine dunklere farbe holst müsstest du eh mehrmals färben damit die flecken sich wieder dem Haar "anpassen". 

Antwort
von matheistnich, 30

SIND doch bestimmt voll fresh so :D

Kommentar von engel1271 ,

Naja fresh ist was anderes :D 

Kommentar von matheistnich ,

lad maln foto hoch xD :D kannste die nicht einfach grundieren ?

Kommentar von engel1271 ,

Kann ich dir das irgendwo schicken ohne es hier hochzuladen? Sorry bin neu hier

Kommentar von matheistnich ,

ka bin auch neu hier xD man kann auf jeden fall nachrichten verfassen aber ob mit datei weiß ich nicht :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten