Frage von cococherry18, 29

Hilfeee! Firmware flashen fehlgeschlagen?

Ich benutzte momentan über Vodafone ein Samsung Galaxy S6 Edge mit Vodafone Branding. Ich hatte es gerootet aber das System gleich gelassen. Als ich es updaten wollte hat es nicht geklappt und wollte das Handy unrooten. Ich ging im die Kinguser App und klickte "Un-root" an danach ging das Handy aus und es kam nur das Samung Galaxy logo und ging wieder aus immer wieder das gleiche. Dann installierte ich twrp Recovery und versuchte eine Custom Rom zu Installieren.. erfolglos. Dann lies ich nach und versuchte die Originale vd2 Firmware zu Installieren jedoch klappte es auch nicht habe alle möglichen Firmwares probiert jedoch ebenso erfolglos und jetzt wenn ich das Handy an Akku schließe erscheint nur ein blauer Bildschirm und da steht dass ich es mit Samsung Smart Switch anschließen soll jedoch erkennt das Programm!! Das Gerät nicht nicht mal Samsung Kies. Ich bin ratlos kann mir jemand helfen bitte ich muss das hingekommen. Ich freue mich für die Antworten LG Enes.

Antwort
von IsaacClarks, 25

Das S6 zu Rooten ist Selbstmord in den Handy ist ab den S6 ein Chip eingebaut der durchbrennt wenn man es versucht zu Rooten, und da es eine Branding Firmware ist kannst du auch nur so eine wieder drauf machen.

Antwort
von cococherry18, 21

Hmm, habe ich die Möglichkeit an die Firmware zu gelangen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community