Frage von midoma24, 58

Hilfeee Filmtitel unbekannt?

In dem film geht es um einen Mann der auf einem Geldtransporter arbeitet. Seine Frau ist in ärztlicher Behandlung, die sehr viel Geld kostet. Mit der Zeit, wird das Geld immer knapper und die Bank sperrt die Kreditkarte. Der Typ hatte etwas Geld über einen Investmentberater angelegt, als er dieses aber auszahlen lassen wollte, erfuhr er von seinem Berater dass wegen einer Krise an den Finanzmärkten, alles verloren gegangen ist. Die Frau erfährt über einen Brief der Bank dass sie pleite sind und entscheidet Selbstmord zu begehen. Nach dem Tod seiner Frau, dreht er durch, entscheidet alle umzubringen die mit dem Investment zu tun hatten und setzt es auch um.

Ich habe den Film vor einiger Zeit gesehen, kenne aber keinen Schauspieler und möchte gerne wissen wie der Film heist.

Danke im Voraus!

Antwort
von Ahzmandius, 33

http://www.moviepilot.de/movies/assault-on-wall-street#

Ich habe lediglich:

"Film geldtransporter frau selbstmord alle tot" bei Google eingeben.

Ist es der Film?

Kommentar von midoma24 ,

Ja das ist der Film. Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von uncutparadise ,

Der dezente Hinweis auf fehlende Fähigkeiten bei Google ist ja goldig ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten