Frage von Doriya, 48

Hilfe! Die Person schreibt nicht mehr,was könnte der Grund sein?

Halloo.. und zwar habe ich seit gutes halbes Jahr mit einem Kontakt. Verstehen uns super aber in den ganzen Monaten hatten wir 4-5 mal Kontaktabbruch.. mal haben wir Kontakt mal auch nicht so wie on of.. immer kam er angekrochen an und wollte wieder mit mir Kontakt aufbauen. für mich kommt es so rüber, ob er nicht weisst was er will.. jedesmal sage ich das wir unter 4 Augen reden sollen aber von dem kommt jedesmal ein ( NEIN). und der Grund ist immer das wir Kontakt abgebrochen haben, war das er keine Zeit usw. dafür hat. immer solche ausreden von wegen ich sehe kein Sinn zwischen uns, sagt er. aber sobald wir uns sehen sind wir beide sehr verliebt. nun habe dem einen Klartext geschrieben. er meinte er meldet sich.. aber seit 1 Woche kommt wieder nichts. hilft mir was soll ich machen :(

Antwort
von JZG22061954, 7

Du hast inzwischen dieser Person sozusagen dein Statement vermittelt und nun bleibt dir auch nichts anderes mehr übrig, als dir selbst noch eine sozusagen Galgenfrist zu setzen bis zu der Du noch bereit bist auf eine Antwort sprich auf eine Reaktion seitens dieser Person auf dein Statement zu warten. Über den Grund für das derzeitige Schweigen dieser Person zu spekulieren, das trägt hier nichts zur Aufklärung bei und deshalb erspare ich es mir auch.

Antwort
von tactless, 27

Bist halt gut zum Langeweile vertreiben! 

Antwort
von Juli277di, 19

So ist das eben im Leben: Unzählige Menschen kommen und gehen.

Manche Menschen kommen so schnell in dein Leben, dass du gar nicht weisst, wie dir geschieht. Leider gehen sie auch genauso schnell wieder. Gerade wollte man ein Plätzchen in seinem Herzen für sie frei machen, so waren sie auch schon wieder weg. Nur sehr selten denkt man noch an sie und muss dann lachen über die Unnötigkeit ihres Kommens und Gehens...

LG

Kommentar von Doriya ,

Vielen Lieben Dank für deine Antwort.. 

leider ist es so.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten