Hilfeee! Brauche bis heute Abend einen flacheren Bauch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauch einziehen oder die ganze zeit liegen und tee trinken ...

Ich habe die letzten 10 Jahre zuviel gegessen und heute abend ein flacher Bauch währe echt nicht schlecht. Hattest du die frage nicht gestellt würde ich das auch gleich machen.

Hey,schau das du kurz davor nichts trinkst,das lässt den Bauch flacher aussehen da er ja leer ist ;)

Ok danke dann trinke ich erst danach wieder;)

Mit Frischhaltefolie einstretchen, mit Klebeband nach hinten abkleben oder einen Bauch-Weg-Gürtel benutzen. So wird das bei den Models auch gemacht! ;)

bitte den Fotografen das Bild etwas zu bearbeiten....für sowas gibt es Photoshop.