Frage von blum100000000, 53

Hilfeee bin verliebt?

Hallo Heute ist Dienstag also letzte Woche Donnerstag kam ein neue junge in meiner Klasse und ich habe mich am ersten Blick verliebt...Nun kommen wir zur Frage kann mir jemand helfen wie ich ihm sage das ich den mag???

P.s:2-3 aus meiner Klasse mögen den auch!!!-.-

Ehm wir haben auch per Whatsapp ein bissien geschrieben und der ist auch total nett und ja ehm ich habe gefragt ob er in jemanden aus unsere Klasse bzw. Schule ist und er meinte nur 'Nein'

Antwort
von LetsHelpX, 18

Hey,
naja wenn er neu ist, dann versuch doch mit Ihm ins Gespräch zu kommen, er fühlt sich bestimmt auch Fremd.
Zeig ihm die Stadt oder Schule oder Frage ihn wieso er neu in die Klasse kam (Smalltalk) und wenn ihr euch versteht, unternehmt mal was zusammen.

Rede einfach mal mit Ihm :)

Antwort
von BoostedGear1906, 17

Geh zu ihm und Sprech ihn an! ,wenn du konkurrenz hast musst du schneller sein,und ganz ehrlich: es kann nichts passieren wenn du ihm einfach Hallo sagst und ein Gespräch anfangen willst.Wenn er höflich ist redet er mit dir ,wenn er nicht höflich ist lehnt er es ab

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Laß das mal etwas langsam angehen, du überrumpelst ihn ja, wenn du jetzt schon was zu ihm sagst.

Erst mal abwarten, wie er sich dir gegenüber verhält.

Fürchtest du etwa die Konkurrenz?

Kommentar von blum100000000 ,

Nein Eigentlich nicht und er ist ja uach ganz nett und lächelt mich mancmal an

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, das ist doch schon mal was!

Antwort
von jimpo, 22

Überfalle Ihn nicht gleich mit so einer Frage. Laß Ihn erst mal ankommen.

Kommentar von blum100000000 ,

Ok Danke😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten