Frage von nolove1, 50

Hilfeee Bin mit meinen Nerven am Ende?

Ich bin glaube ich krankhaft eifersüchtig. Ich sitze hier und heule weil ich einfach nicht mehr kann.

Ich vertraue meinem Freund und er gibt mir auch keinen Grund ihm nicht zu vertrauen.

Ich bin ein psychisches Wrack. Mein Vater hat meine Mutter betrogen und durch eine jüngere ersetzt, meine beste Freundin hat sich eine neue beste Freundin gesucht, meine Schwester wurde allen bevorzugt, sowhl Familie als auch Freunden, ich war immer die kleine dumme Schwester

Folge sind Depressionen und Therapien ohne Erfolg.

Ich könnte keinen Freund haben der weibliche Freunde hat. Männliche sind schon zu viel. Brauche meinen Freund für mich alleine

Ich kann Nicht mehr
Ic brauche wirklich Hilfe!!!!!!!!!!

Antwort
von sunshineday12, 18

Du darfst dich nicht von anderen Leuten abhängig machen. Eifersucht hat viel mit Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen zutun. Fange an dich so zu akzeptieren wie du bist und suche dir vielleicht bitte psychologische Hilfe.

Antwort
von daniinad, 23

Rede doch mal ernsthaft mit deinen freund darüber...er wird des sicherlich versteh....alles gute

Kommentar von nolove1 ,

Habe ich schon aber irgendwann macht er das auch nicht mehr mit

Kommentar von daniinad ,

Du musst dir jemanden suchen der dich gut kennt und denn du kennst zb Familie oder halt dein Freund, mit dem musst du ernsthaft reden und nach Rat fragen......wenn des nix hilft musst du dir halt nochmal einen Therapeuten  suchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten