Ich nehme seit 5 Monaten die Pille. Schlafe mit meinem Freund seit 3 Monaten. Weil wir denken das wir auch so geschützt sind haben wir es 3 Mal "ohne" Kondom gemacht. Doch sofort nach dem Sex traten Unterleibschmerzen auf und die habe ich jetzt nach 3 Tagen immer noch. Aber ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich nehme die Pille regelmäßig doch jetzt mach ich mir Sorgen ob vielleicht etwas passiert ist. Oder mach ich mich einfach nur verrückt vor Angst? Es wäre echt schön wen ihr mir Rat gibt! Und ich hätte noch eine Frage: Wirkt die Pille auch wenn man es 2 Mal am Tag macht und dann auch noch "Ohne"??

glaube ich jetzt nicht so
Es werden Zwillinge, herzlichen Glückwunsch.
Ich kann es nicht glauben... Hast du überhaupt eine Ahnung, was die Pille im Körper bewirkt??? Ihre Wirkung hängt NICHT von der Häufigkeit des GVs ab! Lass dir die genauen Vorgänge mal von deinem Frauenarzt erklären...
mach in der apotheke einen schwangerschaftstest(blut abnehmen) aber ich denke nicht

ich finde es ganz störend dass hier ständig solche fragen gestellt werden!!!
lies bitte deinen beipackzettel und lass dich von deinem gynäkologen nochmals aufklären.
die pille (mikropille!) wirkt eigentlich ab der ersten einnahme.. der umfang deiner sexuellen aktivität ist hierbei uninteressant, da ja DEIN eisprung manipuliert wird... kondome benutzt man nur einmal.. das ist richtig... die pille wirkt bei richtiger (!) einnahme zu über 99%. wenn du unterleibsschmerzen hast, ggf. vielleicht auch zwischenblutungen kann das evt. auch noch die hormonelle umstellung sein oder das anzeichen einer erkrankung. kläre dieses mit deinem arzt ab.
außerdem: die pille wirkt nicht sicher -> bei einnahme von antibiotika, durchfall und erbrechen!!!
warum habt ihr eigentlich sex, wenn ihr euch über verhütung, folgen und dem ganzen drum herum nicht im klaren seid???

du kannst so oft wie du willst am tag! aber ich find die pille schrecklich!

vielleicht beeinflusst meine antwort ja deinen gesundheitszustand..
:-O

Ich kriege hier fast eine Krise. Seid Ihr heute gar nicht mehr aufgeklärt?????? P.........könnt Ihr alle schon mit 13 - aber mit 20 wisst Ihr immer noch nicht wie die Pille funktioniert - ist echt erschreckend!!!
im erst.. sowas kann dir der gyn sagen aber keine abstimmung bei GF...
Also vorausgesetzt das du die Pille wirklich korrekt einnimmst und weder Durchfall hattest noch Antibiotika genommen hast dann wirkt sie zu 99,99 % - hattest du Durchfall oder vielleicht kurz nach der Einnahme erbrochen oder musstest Antibiotika nehmen, kann es sein - muss aber nicht - das sie nicht wirkt.
Deine Bauchschmerzen würde ich allerdings eher darauf zurückführen, dass du dich gerade halb wahnsinnig vor Angst machst.
Warte ganz ruhig ab, nimm die Pille weiter und wenn´s an der Zeit ist kommt deine Abbruchblutung - falls nicht gehst du in die Apo und holst dir einen Test.
Wenn es dich beruhigt hier ein paar abergläubische Tricks gegen Schwangerschaft: ACHTUNG NICHT ZUR VERHÜTUNG GEEIGNET!!!!!!!!!!!!!! * über Kopfsteinpflaster mit dem Fahhrrad fahren * Rotwein trinken * ein heißes Bad ACHTUNG NICHT ZUR VERHÜTUNG GEEIGNET !!!!!!!!! (nur was zur nervenberuhigung ;-) )

Nein - Dem goldenen -Muenchhausenpreis- bekommst Du nicht mit einer Schwangerenfrage. ;uss etwas besseres SEIN !
bist bestimmt nicht schwanger,wenn du die pille regelmäßig genommen hast.mach mal einen test vorsichtshalber.

Wenn Du es nicht geplant hast, na ja..., erstmal keine Panik, dann zum Frauenarzt gehen. Und wenn Du doch schwanger bist, einfach sich auf das liebe Kind freuen. Weiter Tipps: http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/verhueten-schwanger/Bin-schwanger.php