Frage von crazymaus201513, 68

Bin ich krank oder nicht, gibt es andere mit solchen Gedanken?

Ich träume jede Nacht den selben Traum: ich werde vergewaltigt und gefoltert. Ich lese über das Thema oft Geschichten und werde dan feucht . ist das normal ? PS. Wurde noch nie missbrauch.t

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 19

Ich will dir mal was sagen: zahlreiche Frauen phantasieren beim Onanieren von einer Vergewaltigung, um sich so auf Trab zu bringen. Kannste u.a. Nachlesen bei Nancy Friday. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie das im realen Leben auch wünschen, ganz im Gegenteil.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von Franzyxoxo, 25

Vielleicht träumst du immer davon weil du den ganzen Tag daran denkst

Antwort
von Luayis, 46

Was für Gedanken denn?

Kommentar von crazymaus201513 ,

Folter und Vergewaltigung

Antwort
von salsim5774, 30

Woher sollen wir das wissen?

Antwort
von FooBar1, 17

Bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten