Frage von AliaMaria, 31

HILFEEE! Bei Liebeskummer?

Bin im Moment total verknallt😕 Ich sehe ihn aber nur 1 Mal die Woche und im Moment überhaupt nicht mehr... Tipps? Ich HASSE es immer nur an ihn zu denken usw. Will ihn einfach vergesseeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!! Ps. Schokolade hilft da nicht:(

Antwort
von Arthurio95, 31

Versuch ihn doch einfach wieder öfter als einmal die Woche zu sehen. Wieso was / jemanden vergessen was doch eigentlich schöne Gefühle auslösen sollte. Anstatt Ablenkungen oder die Sache vergessen bin ich mehr für die Frontale Art und Weise und wenn ess nicht klappt haste Grund zum Vergessen.

Im großen und Ganzen wirst schon alles richtig machen. Viel Glück für Dich.

Antwort
von UnicornsDream, 29

Schreib auf, was du an ihm nicht magst. Sprich mit einer Freundin darüber und versuch dich mit anderen Dingen (Hobbys etc.) abzulenken. Wenn du seine Nummer hast, solltest du sie löschen, wenn du ihn wirklich vergessen willst :)

Antwort
von ChengLee, 17

Geht mir auch so, mit dem Unterschied, dass ich sie voraussichtlich nie wieder sehen werde, da sie demnächst ihr Abitur schreibt und dann endgültig weg ist. Mach etwas, was dir Spaß bereitet.

Antwort
von CFWHris, 20

Freizeitaktivitiäten , einfach was was ablenkt mit Freunden etc.

oder einen anderen Suchen :D

Antwort
von Mignon3, 31

Du mußt dich ablenken und beschäftigen! Treibe Sport, triff dich mit Freunden, unternimm etwas, tritt einem Verein bei usw. Es nützt nichts, sich nur selbst zu bemitleiden und sich in etwas hineinzusteigern. Du mußt aktiv werden!

Antwort
von LucyCouper54, 31

Stell ihn dir einfach beim kacken vor. (AlexV, LukiTime) Ne im Ernst lenk dich ab oder so ich kenn mich damit nicht aus war noch nie ernsthaft verliebt und darüber bin ich froh.

Antwort
von Sharakan, 27

Ben&Jerry´s vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community