Frage von Jenny16045, 97

Hilfee,bin ich schwaanger?

Hey. Letzten Monat (Anfang Dezember 2015) war mein Freund bei mir Zuhause wir hatten aber kein sex,trotzdem hatte er eine Errektion als wir zusammen bei mir (Unterwäsche) im Bett waren,das Sperma hatte ich auf meiner Hand (direkt wieder abgewischt). Die Hand,an der das Sperma von meinem Freund war ich aber abgewischt habe kam dann auch an meine Vagina. Vielleicht 2 Wochen später bekam ich meine Periode,an dem Tag an dem sie auch kommen sollte,ganz normal,wie immer halt. Seit ungefähr dem 30.12 ist mir übel. Angefangen hat es so um 23 Uhr für 2 Stunden (?),am 1 Januar um 3 Uhr morgens wurde mir wieder übel,ich bin erst um 6 Uhr eingeschlafen,bis 13 Uhr war mir übel,Nachts wieder um ca 23 Uhr fing es wieder an,seit dieser Woche ist es besser geworden. Andere Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nicht,nur die Übelkeit. Erbrechen musste ich nicht. Denkt ihr es kann sein dass ich schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 42

Wenn du deine Periode normal stark hattest, dann bist du nicht schwanger. Übelkeit kann sehr viele Ursachen haben und deutet damit nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin

Antwort
von MissBlondy226, 21

Bestimmt nicht. Das Sperma ist ja nicht in deinem Körper! Ich verstehe das nicht. Wenn du dir unsicher bist,bitte nimm die Pille oder sonstige Verhütungsmittel.Dann machst du dir nicht solche Gedanken. Die Übelkeit kann doch auch von deiner Periode kommen oder deshalb, dass du dir solche Gedanken überhaupt machst. Wenn du das nicht prüfst mit nem Schwangerschaftstest dann wirst du es nie wissen. Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem und die Apothekerin wahr sehr nett und hat sie gut beraten. Was soll denn passieren,wenn du den kaufst?! Muss ja nicht gleich heißen, dass du "schwanger " bist. Es können auch andere Faktoren für deine Übelkeit ins Spiel kommen. Wenn du nicht schwanger bist, du sie aber immernoch hast,geh zum Arzt und lass das abklären. Kann auch vom Wetter kommen....
Viel Glück 🍀

Antwort
von TheAllisons, 39

Mache einen Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Son schwangerschaftstest ist schon ne tolle Sache

Kommentar von Jenny16045 ,

Ich will sowas nicht kaufen gehen weil ich noch sehr jung zum thema ss bin..

Kommentar von LollipopSchoki ,

Wie jung?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ach zu jung um dich mit dem Thema Schwangerschaft zu beschäftigen... aber um wild sexuelle Handlungen ohne Verhütung vorzunehmen dafür reicht es? Oh man...

Kommentar von Chillkroete1994 ,

dann schick halt ne Freundin freund oder sonst wen

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Wenn das kein Eigentor ist weiß ich auch nicht 👌

Kommentar von jaccoxd ,

Mit 13 schon solche Sachen? Oh Gott

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten