Frage von 1994sinem, 122

Hilfee wer kann türkisch?kann bitte jemanden übersetzen?

Merhaba kalbimin sahibi ..bugün yine seni düşünmeden edemiyorum keske aramızda hiç bir engel olmasa da beraber cok güzel bi hayat geçirebilseydik. Sana duydugum ask bana aptalca seyler yaptırıyor seni unutmak için elimden geleni yapacam ve seni yine görme umuduyla senin evinin orda seni beklemeyi de bırakacam senden sadece tek bi şey istiyorum lütfen gerçekten bana beni sevip sevdiğini söyle sadece bilim yeter sürekli seni rüyalarımda beni sevdiğini söylerken görüyorum sadece rüya değil normalde de hissediyorum lütfen söyle... Hiç bisey yasamasak da olur

Antwort
von halloschnuggi, 82

Merhaba kalbimin sahibi ..

Hallo der/die BesitzerIn meines Herzes...

bugün yine seni düşünmeden edemiyorum keske aramızda hiç bir engel olmasa da beraber cok güzel bi hayat geçirebilseydik.

Heute kann ich wieder nicht lassen an dich zu denken, hätten wir keine Hindernisse könnten wir ein leben lang  zusammen verbringen.

Sana duydugum ask bana aptalca seyler yaptırıyor seni unutmak için elimden geleni yapacam ve seni yine görme umuduyla senin evinin orda seni beklemeyi de bırakacam.

Weil ich dich liebe macje ich aus liebe dumme sachen, ich werde alles machen um dich zu vergessen, in der Hoffnung das icj dich sehe werde ich auch aufhören in der nähe deines hauses zu warten.

senden sadece tek bi şey istiyorum lütfen gerçekten bana beni sevip sevdiğini söyle sadece bilim yeter.

Ich möchte nur eine sache von dir, icj will nur wissen ob du mich liebst oder nicht, nur um es zu wissen.

sürekli seni rüyalarımda beni sevdiğini söylerken görüyorum sadece rüya değil normalde de hissediyorum lütfen söyle...

Ständig Träume ich das du mir sagst das du mich liebst, nicht nur im traum ich spüre es auch in der Realität, sag es bitte...

Hiç bisey yasamasak da olur.

Es geht auch wenn zwischen uns nichts läuft.

(Sorry für die Grammatik und Rechtschreibung, habe es schnell eingetippt!)

Kommentar von 1994sinem ,

Danke vielmals für Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community